Welches Tuch hatte Lilly Becker ???

  • Zitat von Julimond

    und alternativ kann man es auch im Sommer prima als Picknickdecke oder Tischdecke benutzen.... laut meinem Freund :lachen: Männer...


    Wenn ich wüßte, daß meine Gäste morgen nicht kleckern, könnte ich das Tuch als Mitteldecke auflegen. :lachen: :D Prima Idee! :lol:

    ************************
    Fallschirmspringer wissen, warum die Vögel singen. :)
    ✿✿ Аня ღღღ

  • Ist es nicht so, daß die Promis solche Sachen geschenkt bekommen, weil es Werbung für die jeweilige Firma ist, wenn sie die Sachen tragen und damit abgelichtet werden?
    Ich weiß noch, daß Sänger Sasha mal in einem Interview gesagt hat, er bekommt die ganzen Markenklamotten kostenlos zugeschickt und gibt sogar noch seiner Familie und seinen Freunden davon ab, weil er das gar nicht alles alleine tragen kann. Und er meinte, die "kleinen Leute" bezahlen dann einen Haufen Geld dafür, daß sie die Sachen auch tragen können und laufen letztlich auch Werbung dafür. Das fand er unfair.....

    ************************
    Fallschirmspringer wissen, warum die Vögel singen. :)
    ✿✿ Аня ღღღ

  • Zitat von Anja Luise

    Ist es nicht so, daß die Promis solche Sachen geschenkt bekommen, weil es Werbung für die jeweilige Firma ist, wenn sie die Sachen tragen und damit abgelichtet werden?
    Ich weiß noch, daß Sänger Sasha mal in einem Interview gesagt hat, er bekommt die ganzen Markenklamotten kostenlos zugeschickt und gibt sogar noch seiner Familie und seinen Freunden davon ab, weil er das gar nicht alles alleine tragen kann. Und er meinte, die "kleinen Leute" bezahlen dann einen Haufen Geld dafür, daß sie die Sachen auch tragen können und laufen letztlich auch Werbung dafür. Das fand er unfair.....


    Ist schon Wahnsinn, oder...?


    Vor einiger Zeit hat auch Dieter Bohlen in nem Interview erzählt, dass er sich seit Jahren nichts mehr kaufen muss. Er bekäme von den diversen Firmen alles kostenlos zur Verfügung gestellt (inkl. Autos) :@ Da muss ich mich schon fragen...

    Krankheit steckt an, ach täts doch Schönheit auch (geklaut von Shakespeare)

  • Die haben eh am meisten und könnten es sich leisten und brauchen es gar nicht... ist schon verkehrte Welt! :tmi:

    ************************
    Fallschirmspringer wissen, warum die Vögel singen. :)
    ✿✿ Аня ღღღ

  • Zitat von LouVu

    Welche Farbe hatte sie ??? Gibt es Fotos ? :P


    Zitat von pekingeseangie

    Ist schon Wahnsinn, oder...?


    Vor einiger Zeit hat auch Dieter Bohlen in nem Interview erzählt, dass er sich seit Jahren nichts mehr kaufen muss. Er bekäme von den diversen Firmen alles kostenlos zur Verfügung gestellt (inkl. Autos) :@ Da muss ich mich schon fragen...


    Da kann ich nur sagen: QED!! (jemand Latein gehabt in der Schule?!)

  • Salvete! :D (großes Latinum, yeeaah 8) )


    Dass die Stars die Sachen als Werbeträger geschenkt bekommen und die Leser der Zeitschriften als Folge viel Geld dafür ausgeben, um sich auch ein kleines bisschen fühlen zu können wie ihr jeweiliges Idol, ist schon verrückt. Aber ich will mich gar nicht ausschließen von denjenigen, die darauf auch mal "anspringen". :$ Bei dem rosa Leo war es definitiv das Foto von J. Aniston, das mich dazu bewogen hat, ihn im Sommer zu weißem Shirt und Jeans zu tragen, obwohl das jetzt wirklich keine ausgefallene Zusammenstellung ist.


    Ich lasse mich generell einfach gerne von Fotos inspirieren, nicht nur von Promis, sondern überhaupt in Modezeitschriften, so habe ich schon viele Kombis für mich "entdeckt", auf die ich sonst nicht gekommen wäre. Bei mir stapeln sich aber auch die Zeitschriften... :wasntme:

  • Zitat von LV-Princess

    muckidu: Latein-Leistungskurs :lol:


    Die Firmen wären ja auch blöd, wenn sie es nicht tun würden. Wie viele jagen Trends der Stars nach?!
    Billige, aber äußerst wirksame Werbung...


    Trends von Dieter Bohlen und Sasha???? :lachen:

    Krankheit steckt an, ach täts doch Schönheit auch (geklaut von Shakespeare)

  • Zitat von pekingeseangie

    Trends von Dieter Bohlen und Sasha???? :lachen:


    In diesem Fall muß ich erklärenderweise hinzufügen, daß Sasha das vor mehr als 10 Jahren gesagt hat. :$

    ************************
    Fallschirmspringer wissen, warum die Vögel singen. :)
    ✿✿ Аня ღღღ

  • Zitat von LV-Princess

    Salve Luxusfee ;)


    Sehe gerade Deinen Gruß, Princess, ein "Salve" zurück ;)


    Kate Moss "verehre" ich seit Jahren, was ihr Gespür für Mode und ihr Talent zum Kombinieren angeht. Und ja, habe mich schon oft von ihr inspirieren lassen... :$


    Aber es soll natürlich auch zu mir passen, ich laufe keinem Trend hinterher, der an mir vollkommen daneben aussieht, wie z.B. bunt gemusterte Sachen oder knallige Farben (Pink ausgenommen :D ). Aber wenn es halt passt, finde ich es toll, wenn ich da beim Durchblättern diverser Zeitschriften Tipps mitnehmen kann. Ich "spiele" gerne mit Mode, überlege mir neue Kombis und natürlich die passenden Accessoires. :inlove: :lol:

  • Also das Tuch ist wirklich hübsch, kann ich nur empfehlen.


    Hab es in braun und es schimmert wirklich wunderschön in der Sonne. :inlove:

  • Zitat von LV-Princess

    Wenn ich mich inspirieren lasse kann ich ja das Outfit z.B. mit ähnlichen Teilen nachstylen (andere Marke, aber vom Stil her ähnlich) und kopiere nicht das ganze Outfit samt aller Marken.


    Ganz genau, es geht um den Stil, den "Look" - alles 1:1 markenmäßig nachstylen finde ich irgendwo langweilig. Wenn das eine oder andere tolle Markenteil dabei ist, das einem selbst auch gefällt und steht (und das man sich leisten kann), warum nicht. Ansonsten ist es überhaupt nicht notwendig, die Differenz kann man sich sparen und lieber in ein edles Täschchen investieren, oder? :D


    LG!

  • 1:1 nachkaufen würde auch den Rahmen sprengen, daß muß ja echt nicht sein.
    Ich hole mir auch gern Anregungen für Kombinationen, aber daß ich etwas kaufe, nur weil es ein bestimmter Star trägt... nee!
    Ab und zu passiert es mal, (so wie mit dem Lurex-Schal), daß ich ein Teil sehe und es macht sofort "Boooom", weil es mir so hammermäßig gut gefällt. Das hat dann aber nichts mit der Person zu tun, die es auf dem Bild trägt.
    Kürzlich sah ich ein Oberteil von Blacky Dress in einer Zeitschrift, da hat es auch Booom gemacht. Das sind dann aber immer Einzelteile, die ich auf Anhieb toll finde.

    ************************
    Fallschirmspringer wissen, warum die Vögel singen. :)
    ✿✿ Аня ღღღ

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!