Beschichtung im Bucket ist bröckelig

  • Hallo,


    ich hab seit kurzem einen großen Bucket, den ich schon seht liebe :D .
    Leider ist an einigen Stellen (im Inneren der Reißverschluss-Innentasche und daneben) die Beschichtung recht bröckelig, wird klebrig und geht ab.


    Bei LV hat man mir am Telefon gesagt, dass man gerne überprüft, ob eine Reperatur noch sinnvoll ist.
    So schlimm ist es jetzt aber auch nicht. Habe momentan ein Klebeband über sie relevanten Stellen, aber das hält nicht so gut. :?


    Hat jemand Erfahrung oder eine Idee, wie ich den Zustand zumindest so erhalten kann? DANKE!


    LG susycue

  • Hallo, also für den Bucket ist das leider völlig normal, was ich für LV und diese Preiskategorie absolut katastrophal finde.


    Eine Idee welche du in die Praxis umsetzten kannst, habe ich leider momentan nicht auf der Hand.


    Aber vielleicht wendest du dich einfach mal an Fashionphile, mypoupette oder always-authentic.
    Ich denke diese Leute haben schon genug Erfahrungen mit den Taschen um dir evtl. weiterhelfen zukönnen. Vielleicht hilft dir aber auch last-second-com weiter oder du gehts mal ins Purse.


    LG Nick

  • je früher du was machst desto besser ist es. mein vorschlag: bring sie in den store und lass sie begutachten oder gehe zu einem guten schuster und lass dir ein innenfutter reinmachen. kannst du uns mal ein bild zeigen bitte?

  • Hallo,
    bei der alten Marly meiner Tante hat sich auch das Innenleben der Taschen aufgelöst. Ständig hatte ich irgendwelche braunen fussel an meinen Sachen kleben. Hab schon gehört das das bei einigen alten Taschen ein "Schöhnheitsfehler" war :) Im LV Store meinten sie sie könnten nix dagegen machen, und das ich vielleicht ein neues Futter einsetzten lassen solle.
    Ich hab dann einfach mal die rauhe Seite eines Glitzi-Schwammes genommen und die brüchigen Stellen "abgeschliffen"... und siehe da es hat geklappt, zum vorschein kam darunter der feste Stoff und der ist noch einwandfrei...


    gruß

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!