Bandeaus und Bandanas, Armbänder und Ohrringe

  • Hallo und guten Morgen,


    habe soeben gaaanz viele neue Bandeaus und Bandanas im LV Store entdeckt!
    (Oder sind die schon länger drin, ich Blindfisch?) :?:


    Sind aber alle recht ähnlich in den Farben. Mensch, ich bräuchte mal was in grün!!!!!
    (1 senffarbenes ist drin).


    Auch Armbänder und neue Ohrringe. Die hatte ich allerdings schon gestern entdeckt... :$


    GrĂĽĂźe



    Patti

    Die Erfüllung eines Wunsches zieht immer einen neuen Wunsch nach sich…
    Michael Ende


  • http://www.taschen-treff.de/fo…-neue-bandeaus-t5773.html ;)



  • ist schon ne Woche drin... :D jaaaa ich find die auch schön, spiel das erste Mal auch mit dem Gedanken mir eines zu kaufen :)

  • Ich habe gestern den neuen Leopard-PAREO und das Leo-Bandeau in pink bekommen .
    Von dem PAREO bin ich ziemlich enttäuscht. Das Material ist ganz schön "hart " , na klar, ist ja auch "nur"
    Baumwolle , aber dafĂĽr 330,-- Euro ???
    Das Bandeau ist ganz nett, aber es sieht auf der LV-Seite von den Farben her viel leuchtender aus ...
    Ich mach mal Kassensturz, ansonsten muss ich es doch wieder zurĂĽckschicken ;(

  • Ja, die Beiträge zur Leo-Serie und dieses Blumen-Bandeau ist mir natĂĽrlich NICHT entgangen. :^)
    Hatte, glaube ich, sogar auch einen Beitrag dazu geschrieben!(?)


    Aber all die anderen neuen TĂĽcher (ohne Leo und ohne Monogram) hatte ich noch nicht gesehen. Auch wusste ich
    von den neuen Ohrringen nichts, und auch von diesen geschlungenen Armbändern mit dem Schlösschen nichts.


    Und UNI Portm.-Herzchen (kannte NUR Leo-Herzen) sind auch drin etc.


    Aber meine VK sagte mir vorige Woche, es kämen noch einige (Seiden)Tücher
    neu hinzu. Und die sind nun da :inlove: ....


    Gr.


    Patti

    Die Erfüllung eines Wunsches zieht immer einen neuen Wunsch nach sich…
    Michael Ende

  • Habe mir meine neuen Leo- Sachen gerade noch einmal angeschaut und :
    wieder zurĂĽckgeschickt !
    Auf der LV Homepage sehen die PINK/WEISS ( blanc/corail) Leosachen viel "weisser" und "pinker" aus.
    Im Original ist es nicht weiss, sondern beige/creme . Sieht nicht so schön aus ... ;(

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!