Speedy Bag

  • Hallo meine lieben Freunde.. :)


    Ich brauche Eure Hilfe, ich habe einer Freundinn einer Freundinn, ihre Speedy Bag abgekauft, sie wollte sie nicht mehr und hatte so oder so vor diese zu verkaufen... Mir hat das Logo gefallen und das abgenutzte... die Art und der Stil der Tasche ;) hihi...
    Nur habe ich Zweifel das diese auch wirklich echt ist, ich mache mir gewisse Gedanken. =(
    Daher brauche ich eure hilfe, es hat eine Seriennr. die habe ich gesehen, was mich iritiert ist dass das logo auf der einen Seite umgekehrt drauf ist, abr alles eins ist, sprich keine NĂ€hten, keine Abschnitte, also wie ein Ovales Rohr, wenn ihr das Modell kennt wisst ihr sicher was ich meine... Daher ist es wiederrum logisch, abr ist das so ?


    Bin leider eine AnfÀngerin, das wird sich abr schnell Àndern!


    Was meint Ihr ist sie echt ??


    Bitte u Hilfe, bitte !


    Vielen dank, grĂŒsse...

  • Ja, bei meiner ist das auch so, und die ist garantiert echt. Ist schon toll wenn man so eine Tasche besitzt, oder?
    Eines verspreche ich Dir, Du bist sicher nicht mehr lange AnfÀngerin, man lernt schnell in Sachen wie diesen .
    Liebe GrĂŒĂŸe papillon

    Wishlist: Speedy 30 in Damier Azur und vielleicht eine MĂ©tis in Monogram

  • Hallo zusammen


    Leider funktioniert das irgendwie nicht mit den Fotos.. hmm.... :^)
    Naja auf jeden Fall wÀre die Seriennr. TR2150..
    Es ist eine super schöne Tasche und man riecht es irgendwie dass es nicht irgendeine Tasche ist...
    Abr ich möchte auf Nummer sicher gehen und wissen ob diese Tasche auch echt ist...
    Sonst wÀre das doch unglaublich peinlich, schade klappt es nicht mit den Fotos.. oohh mann oooh mann..
    Ich versuche es aber weiter...


    Danke fĂŒr Eure Mithilfe!


    GrĂŒsse


    vanessa

  • Also aufgrund des Code kann die Tasche leider NICHT ECHT sein... TR habe ich noch nie gehört und die Zahlen wĂŒrden bedeuten das die Tasche aus dem Jahr 2010 kommt, also ziemlich neu ist... :^) Und du schreibst ja das sie abgenutzt aussieht. MĂŒsste mich jetzt schwer tĂ€uschen aber ich denke die ist ein FAKE! :(

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!