Wollte euch mal was zeigen...

  • Keine Angst, die ist gar nicht so'n Tragehund!
    Ich habe für die gar keine Tasche. Haben nur Bilder für Weihnachten machen lassen und als die Fotografin die Tasche gesehen hat, haben ihre Augen das glänzen a ngefangen und sie meinte, das Motiv müsse sie haben! ;)
    Der Wauzi wird eigentlich nicht mal getragen und ist mega aktiv. Also da braucht ihr euch gar keine Sorgen machen! Das macht sie mal 2 Minuten und dann muss erstma 20 Minuten gerannt werden :) Ich wollte ja einen Hund, kein Tragetier.

  • Aaahhh, das ist ja goldig.
    Einen Pudel (es ist doch einer?) könnte man eh nicht groß herumtragen, die haben doch so einen Bewegungsdrang.
    Für die Fotos ist es total knuffig. :)

    ************************
    Fallschirmspringer wissen, warum die Vögel singen. :)
    ✿✿ Аня ღღღ

  • Genau. Ist ein pudel ;) lange ruhig halten ist da tatsächlich nicht möglich! :)
    Nach ihr bin ich auch benannt. Sie heißt Ella ;)
    Ich wünsch euch auch frohe weihnachten!!

  • Tolle Bilder! Süsse Ella!


    Unsere Dalila (eine Shar Pei-Hundin) ist 18kg schwer, mein Mann nimmt sie immer wieder hoch und sagt, er würde gerne mit ihr so rausgehen, so wie Paris Hilton, wenn die Dali nicht so schwer wäre. :lachen: Nur ein Witz! Aber Dalila macht nichts aus, oben bei Papi zu sein. Dafür die Jungs machen sich "steif" und mögen es gar nicht, wenn man sie hoch hebt, es heisst dann nähmlich: entweder beim Tierarzt auf den Tisch gelegt werden oder Baden gehen. :rofl:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!