shopgirl67.blogspot.com TT-Mitglied?

  • Hi Ihr Lieben,


    habe durch Zufall beim Surfen die Seite


    shopgirl67.blogspot.com


    gefunden und wollte fragen,ob die Dame hier Mitglied ist? Sie kommt wohl aus Stuttgart. Sie hat soviele tolle Taschen und ich finde es super, dass man bei ihr lauter Tragefotos sehen kann :)

  • War mal Mitglied, Beiträge hat sie aber -glaub ich -löschen lassen, als sie abzog in ein anderes Forum.
    Sonst wäre die 'Meine neue Tasche-Rubrik' etwa 3x so lang... :lol:
    Die geschätzten 100 Millionen Tragefotos hatte sie nämlich alle erst mal hier eingestellt.. :|

    LG
    Christine :hai:
    'Leben ist nicht genug-Sonnenschein, Freiheit und ein kleines BlĂĽmchen muĂź man haben!'
    H.C. Andersen

  • Zitat von Taschenfreak

    War mal Mitglied, Beiträge hat sie aber -glaub ich -löschen lassen, als sie abzog in ein anderes Forum.
    Sonst wäre die 'Meine neue Tasche-Rubrik' etwa 3x so lang... :lol:
    Die geschätzten 100 Millionen Tragefotos hatte sie nämlich alle erst mal hier eingestellt.. :|



    Ah ok danke fĂĽr die Info ;)

  • Zitat von Taschenfreak

    War mal Mitglied, Beiträge hat sie aber -glaub ich -löschen lassen, als sie abzog in ein anderes Forum.
    Sonst wäre die 'Meine neue Tasche-Rubrik' etwa 3x so lang... :lol:
    Die geschätzten 100 Millionen Tragefotos hatte sie nämlich alle erst mal hier eingestellt.. :|


    :lachen: :lachen: :lachen: :lachen: :lachen: :lachen: :lachen: :lachen: :lachen:


    Aus dem "anderen" Forum ist sie ja auch ausgetreten... Es wurde zuviel über sie gelästert....

  • Zitat von michaela

    :lachen: :lachen: :lachen: :lachen: :lachen: :lachen: :lachen: :lachen: :lachen:


    Aus dem "anderen" Forum ist sie ja auch ausgetreten... Es wurde zuviel über sie gelästert....



    Ist echt wahr?
    PĂ–Ă–Ă–Ă–SES Forum! :lachen:
    DARUM der Blog: die Welt muĂź aber doch unbedingt Bescheid wissen, wo welcher Kaufrausch was gebracht hat! :lol:

    LG
    Christine :hai:
    'Leben ist nicht genug-Sonnenschein, Freiheit und ein kleines BlĂĽmchen muĂź man haben!'
    H.C. Andersen

  • Zitat von Taschenfreak

    Ist echt wahr?
    PĂ–Ă–Ă–Ă–SES Forum! :lachen:
    DARUM der Blog: die Welt muĂź aber doch unbedingt Bescheid wissen, wo welcher Kaufrausch was gebracht hat! :lol:


    Also ich schaue gern ihren Blog an und ich finde sie hat wunderbare Dinge und ich finde nichts verwerfliches daran, was sie tut, ich finds toll!

  • Ich finde den Blog sehr schön gestaltet.
    Interessant!
    Sie ist wohl nicht die einzige,die gern zeigt was sie hat ;)
    Ich finde es ganz neidlos toll,was sie hat und wo sie schon überall war,auch wenn ich gerne auch mal einfach so losshoppen möchte.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!