LEO Etole Stephen Sprouse welches ist euer Liebling ?

  • Hallo Zusammen


    welcher LEO ist euer absoluter Favorit ?
    Ich wĂĽnche mir den LEO in gris marine, und hoffe dass ich den jetzt auch noch bekomme....
    Mein Liebling bis anhin ist der braune obwohl ich den LEO in bleue/nui und rosa besitze :inlove: wer weiss, vielleicht löst ihn der gris marine ab ?


    Gesehen habe ich den LEO gris marine bereits an einigen Damen, und er ist wunderschön aus.


    Welcher gefällt euch am Besten ?

  • Zitat von modima

    Ich hab den Leo in braun, bleu nuit, rose pale und gris marine....letzterer ist mein absoluter Liebling :inlove: :inlove:
    Die Farbe ist einfach zuuuu schick :clap:


    hallo modima, ja das ist ja meine zukĂĽnfitge kollektion ;) ich freue mich auf den leo in gris marine, es hat noch paar wenige in Gstaad, ich werde gleich mal anrufen. drĂĽckt mir die daumen :inlove: :inlove:

  • Ich habe den gris marin ,und ich liebe ihn!!!! :inlove:


    Aber jetzt will ich den bleu nuit!!! Diese Sucht....!!!


    Ich habe auch den Disco Leo gesehen. Der ist etwas "speziell", aber mit dem richtigen Outfit: HOOOOTT!! :geek:

  • Zitat von Leocoli

    Ich mag am liebsten den schwarzen Leo :inlove: :inlove: :inlove:


    du hast eine wunderschöne leo sammlung, alles ganz edle stücke. also falls du dich mal von einem trennen magst :lachen: :lachen: :lachen: was ich nicht glabue..... dann bin ich startklar für die abnahme....

  • Also ich hab den Leo nur in braun und in rose pale, der rosane ist mein liebster Schal, und ich bereue es so dass ich mir nicht den bleu nuit geholt habe! :inlove: Den hätte ich jetzt nämlich gerne! :inlove:

    Wishlist:


    Nix! :)


    Oder doch: Prada Hobo oder andere Prada mit silberner HW



    Verkaufe:



    Chanel 2.55 Medium Lambskin in schwarz mit silber HW
    LV Eva Pochette in Damier Ebene
    LV Eva Pochette in Azur






  • Zitat von str8upt

    du hast eine wunderschöne leo sammlung, alles ganz edle stücke. also falls du dich mal von einem trennen magst :lachen: :lachen: :lachen: was ich nicht glabue..... dann bin ich startklar für die abnahme....


    Also Tamara, ich hab mich bei Leocoli schon vor 2 Jahren fĂĽr den schwarzen angemeldet, dass das klar ist ;) :lol: aber sie gibt ihn einfach nicht her!!!! :x :x :x :geek: :geek:

  • Zitat von mamamia


    Also Tamara, ich hab mich bei Leocoli schon vor 2 Jahren fĂĽr den schwarzen angemeldet, dass das klar ist ;) :lol: aber sie gibt ihn einfach nicht her!!!! :x :x :x :geek: :geek:


    :shake: :shake: :shake:


    :*

  • hallo liebe mamamia :)) :* ich hoffe du bist wohl auf ? bei uns ist eiszeit... brrr....
    hihihi der schwarze habe ich in viva noch nie gesehen, der muss aber wunderschön sein... also gut, dann steh' ich schlange für den roten...looool... :rock: :rock: :rock:
    ich glaube, sie gibt keinen ihrer lieblinge her...



    BIIIIIIIITTE leocoli :D:D:D :$ :$ :$ :$ neee spass bei seite, trag den schmuckstĂĽcken sorge, die sind wirklich einzigartig !!!'

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!