• Hallo Ihr Lieben,


    wie war das eigentlich bisher? Es gibt ja soviele Denim-Taschen, gab es die alle auf einmal oder immer wieder?
    Denkt Ihr es kommen nochmal welche von den Jeans-Taschen auf den Markt?
    Also sicher andere Modelle, aber so aus Jeansstoff? Ich hÀtte so gern so eine Tasche aus Jeans ... :D

  • Das war ja keine "Ich muss jetzt haben" Frage :lachen:


    Ich wollt einfach nur wissen, ob da generell immer wieder neue kommen, denn eigentlich will meine Schwester noch viel mehr eine dieser Jeans-Taschen als ich und ich dachte ihr wisst da ja Bescheid :D

  • Naja es ist bei mir so:


    Es gab Taschen die mir von Anfang an gefallen haben und wenige, die danach dazukamen. Ich bin jetzt an einem Punkt angekommen, an dem ich meine, dass ich alle Taschen habe, die mir wirklich sehr gefallen (wenn die Mahina da ist :) ). Ich konznetriere mich jetzt mal auf Accessoires :D


    So eine Denim wÀre halt aber schon noch mal was anderes, weil man sie eben locker zu Jeans anziehen kann, was mir echt gefÀllt wenn eine LV Tasche eben so sportlich ist.

  • ja das stimmt...das wĂ€r dann mal noch ne sportliche Variante... hm also die Denimtaschen von LV, dies gerade gibt gefallen mir nicht so, aber wer weiß, vielleicht kommen ja im FrĂŒhjahr neue raus oder so :)


    Ich hoff ich komm auch mal bei den Accessoires an.. aber davor brauch ich mal endlich noch was in Monogram und eine Speedy Idylle wÀr auch noch toll... :D

  • Versteh ich! Ich hab auch erst ein paar Taschen geholt bis ich bei den Accessoires angekommen bin :) Ich muss auch mal ein aktuelles Bild meiner Sammlung einstellen, ein paar Dinge mussten ja gehen und ein paar Neue sind dazugekommen :)

  • @Isabelle:
    die Denim-Taschen sind schon toll. Ich hatte doch von Modima diese Mini Pleaty Judy Blame gekauft, die ist wirklich ein Traum! (die normalen Mini Pleaty sind ja von der Form und vom Stoff her auch so) Man muß nur aufpassen wegen Flecken. (wĂ€re halt nicht schlecht, wenn man sie in der Waschmaschine waschen könnte, aber geht nicht wegen der Lederteile)
    Ansonsten aber tolle TĂ€schchen und super zu Jeans. :inlove:

    ************************
    Fallschirmspringer wissen, warum die Vögel singen. :)
    ✿✿ ĐĐœŃ ჊჊჊

  • Hihi, es ist schon erstaunlich, wie unterschiedlich GeschmĂ€cker sein können, auch wenns um unseren geliebten Onkel Louis geht :lol:
    Ich hatte 2 Denim Taschen, die Mini Pleaty ( :hai: Anja) und die Denim Speedy...die hab ich vor ein paar Tagen bei ebay verkauft, weil ich sie ebenfalls nie getragen habe :$
    Liegt vielleicht daran, dass ich auch klamottenmĂ€ĂŸig nicht so der Jeanstyp bin :?:


    WĂŒnsche dir viel GlĂŒck bei der Suche Isabelle...die Jeansserie war ja ein großer Erfolg, evtl. gibts ja mal eine Neuauflage...ansonsten gibt es ja immer wieder mal schöne gebrauchte Modelle.

  • Ich hoffe dass irgendwann eine neue Jeans-Serie rauskommt, ich bin nicht so der Gebrauchttaschen-Typ, ich hab irgendwie ein Problem damit weiß auch nicht.


    Ich liebe dieses Erlebnis im Store und die "Unversehrtheit" einer neuen Tasche :inlove:

  • Also, bei gelĂ€ufigen Modellen wie z.B. der Speedy oder Neverfull wĂŒrde ich auch immer im Laden kaufen (zumal die Preise fĂŒr Gebrauchte bei ebay fast an den NP heranreichen :o )
    Aber manche, sehr ausgefallenen oder limitierten StĂŒcke....die gibts neu nicht (mehr) *seufz*.
    Dann hab ich mit einer gebrauchten Tasche, sofern noch gut erhalten, kein Problem....einen anderen Weg gibts ja nicht....und wenn ich mir was in den Kopf gesetzt habe, möchte ich es auch haben :D

  • Zitat von modima

    Also, bei gelĂ€ufigen Modellen wie z.B. der Speedy oder Neverfull wĂŒrde ich auch immer im Laden kaufen (zumal die Preise fĂŒr Gebrauchte bei ebay fast an den NP heranreichen :o )
    Aber manche, sehr ausgefallenen oder limitierten StĂŒcke....die gibts neu nicht (mehr) *seufz*.
    Dann hab ich mit einer gebrauchten Tasche, sofern noch gut erhalten, kein Problem....einen anderen Weg gibts ja nicht....und wenn ich mir was in den Kopf gesetzt habe, möchte ich es auch haben :D


    Das ist natĂŒrlich richtig, ich habe meine Neverfull Graffiti ja auch gebraucht gekauft. Da gab es ja keine andere Möglichkeit. Aber wenn es eine gibt, kaufe ich lieber neu :inlove:

  • Wie ist es denn mit den aktuellen Denim-Modellen (diese Sunshine, Sunrise etc.), ab und zu sind die im Onlineshop mal wieder lieferbar.

    ************************
    Fallschirmspringer wissen, warum die Vögel singen. :)
    ✿✿ ĐĐœŃ ჊჊჊

  • Ja von den aktuellen Modellen habe ich gestern zwei im Genfer Store gesehen. Die waren aber megagroß!!


    Ich habe den Sac Plat (hieß der so) in blauem Denim. Und ich liebe das senffarbene Innenfutter.


    Viel GlĂŒck bei Deiner Suche!


    muckidu

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!