Louis Vuitton Monogramouflage Keepal55

  • Guten Morgen zusammen,


    ich habe eine Frage an euch- es gab von Louis Vuitton mal die limitierte Monogramouflage Serie.
    Was wäre die Keepall 55 in gutem Zustand heutzutage schätzungsweise Wert?


    Grüße

  • Zitat von Anja Luise

    Ja, eine Vorstellung wäre ganz nett!


    Bei ebay werden die Taschen mit 1.500 - 2.000 Euro gehandelt.



    Habe mich doch bei "neue mitglieder" schon kurz vorgestellt.
    Bei e-bay habe ich gestern mal geschaut, und da steht eine gebrauchte keepall55 für ugf. 5500 und die kleine speedy für 3500 drin. Das hat mich ein wenig überrascht.

  • Zitat von Anja Luise

    Sorry, ich hatte die Vorstellung noch nicht gesehen.
    Ja, das ist schon richtig, bei ebay stehen oft astronomische Preise. Aber letztlich werden die Taschen zu diesen Preisen nicht verkauft.
    In diesem Link stehen die Ausgabepreise von 2008 (allerdings in Dollar)


    http://www.nitrolicious.com/bl…nogramouflage-keepall-55/


    Danke dir,
    den VK von 2008 kenne ich selbst, da ich die Keepall habe- ich würde mich eigentlich nie von ihr trennen, aber als ich die preise bei e-bay gesehen habe, hatte ich schon darüber nachgedacht. Aber für 2000 gebe ich sie dann doch nicht ab. ;)

  • Ebay macht in letzter Zeit öfters eine Aktion, daß man Auktionen kostenlos einstellen kann, egal, wie hoch der Startpreis ist. Machen sie bestimmt vor Weihnachten nochmal. Setz die Tasche dann doch einfach mal rein zu dem Preis, den Du Dir vorstellst.
    Versuchen kann man es doch mal und Kosten entstehen in dem Moment nicht. Dann sieht man, ob sie jemandem soviel wert ist.

    ************************
    Fallschirmspringer wissen, warum die Vögel singen. :)
    ✿✿ Аня ღღღ

  • Das habe ich heute morgen schon versucht, aber e-bay verlangt dafür das ich geprüftes mitglied werde, und da ich bei e-bay fast nichts erledige, ist mir dafür der umstand zu groß. Außerdem habe ich recht wenige bewertungen auf e-bay, und ich glaube kaum das dies vertrauenserweckend ist- ich weiß zwar das die tasche original ist, da ich sie selbst gekauft habe und dazu die rechnung auch noch vorhanden ist, aber der käufer weis dies ja nicht sicher. Deshalb bin ich etwas unschlüssig ob ich es bei e-bay versuchen sollte.
    Also 5500 hatte ich auch für ein wenig hoch gegriffen gehalten, aber mit allem über 3500 könnte ich mich anfreunden- wenn es denn jemanden gibt, dem es die tasche wert wäre. Für 2000 jedoch behalte ich die tasche selbst, dafür ist sie einfach zu schön, praktisch und selten.



  • Ja, ich habe einen weg gefunden das ich nicht am postidentverfahren teilnehmen muss um zu verkaufen- meinen paypalaccount zu verknüpfen reichte.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!