LV Bastille - eure Meinung ?

  • Hallo alle zusammen, :?:


    ich habe kürzlich bei eBay eine Bastile ersteigert. Die Tasche war mir im Laden nach der letzten Preiserhöhung einfach zu teuer... Sie ist einwandfrei verarbeitet und wirkt insgesamt sehr hochwertig. Datacode stimmt mit den Angaben des Verkäufers zum Kaufdatum überein. Da aber leider keine Rechnung mitgeliefert wurde, wollte ich noch mal euch fragen. :):| Da ich mich bald wieder von der Bastille trennen möchte, wollte ich vor dem Verkauf noch mal abchecken, was ihr dazu meint.


    Ich war in München im LV Shop und habe sie überprüfen lassen. Dort wurde mir die Tasche als original bestätigt. Aber da die Dame sehr demotiviert wirkte und zum Schluss ein wenig angesäuert war(nach dem Motto: ich hasse eBayer, die dann auch noch das Glück haben, ein Original ersteigert zu haben), wollte ich noch mal euch fragen. Denn sie hat sich nicht wirklich intensiv mit der Tasche auseinandergesetzt. Halt geöffnet, Innenfutter gecheckt, Datacode gecheckt, ein bisschen über das Canvas gefühlt etc...aber eigentlich habe ich ja daher bereits die Echtheitsbestätigung. Aber vielleicht möchte sich ja dennoch jemand von euch mit der hübschen Tasche befassen...wie gesagt, ich möchte sie auch verkaufen. ;);)


    Danke schon mal im Voraus...


    PS: Ich möchte auf die "Messager" in Damier Geant umsteigen, oder die "Viktor"..also wenn jemand eine solche hat und verkaufen möchte ?? ;)

  • Hi Kirsten,


    danke für die Antwort. Irgendwie hatte ich mit ein bisschen mehr Resonanz gerechnet. :)) Aber jetzt bist du ja da. Das Innenfutter ist braun...LV hat glaube ich das Innenfutter 2005 von orange zu braun umgestellt und u.a. auch den Trageriemen von Leder in Textil verändert. Eine Reißverschlusstasche ist innen nicht. Unter dem Schlüsselring ist der Datacode, der die Herstellung im Oktober 2006 ausweist. SP1006 glaube ich. Müsste ich aber auch noch naschauen. Die Fotos sehen irgendwie komisch aus. Der Innenraum ist schwierig zu fotografieren ohne Blitz. Aber denke, es geht trotzdem. Habe noch mehr Fotos. Also wenn du noch Nachschub brauchst, einfach Bescheid sagen. WIe gesagt, ich denke, sie ist wirklich ein Original. So ja auch die - etwas demotivierte - Dame bei LV in München.


    GruĂź

  • Hallo, ich bin wieder zurĂĽck aus meinen Urlauben....habe viele Fakes (gute) gesehen...Naja an LV-Fan247 ich habe auch mal eine Tasche zu Kontolle bei Lv eingereicht...Die erkennen meist schon auf einen Blick ob eine Tasche usw echt ist oder nicht...dann fĂĽhlen sie nochmal hier gucken da und vergleichen nochmal mit Taschen aus dem Shop....Mehr machen die nicht...Meine Geschichte kannst du bei Cruiser bag 40 fĂĽr 30euro nachlesen....GruĂź Keepall

  • Bastille ist finde ich eine sehr praktische Tasche, da man sie ĂĽberall mit hinnehmen kann und (wie ich finde) nicht ĂĽberall "LV" dranklebt. Super Tasche!! Hast GlĂĽck gehabt. :D

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!