Wo ist die Tasche???

  • ich werd glaub gleich verrĂŒckt... hab vor 2 Wochen eine Tasche zurĂŒck zu Louis Vuitton geschickt und bis heute ist das Geld net auf die Kreditkarte zurĂŒckgebucht worden... jetzt ruf ich da grad an und die haben kein Paket erhalten :envy: laut DHL Sendebericht ist das Paket aber am 28.10. in Berlin angenommen worden... ich werd gleich verrĂŒckt... wo sind meine 1000,- :@

  • hĂ€tt ichs bloß in Laden gebracht... dann hĂ€tt ich zwar jetzt nen 1000,- Euro Gutschein aber besser wie nix... hoffentlich klĂ€rt sich das noch auf... ich hab keine 1000,- Euro fĂŒr nix ĂŒbrig :sweat:

  • Bei mir hat es auch einmal 4 Wochen gedauert, bis ich meine Gutschrift auf der Kreditkarte wieder hatte !
    Die Retoure geht ĂŒber Berlin nach PARIS hat mir ein Herr aus dem Kundenservice gesagt. Habe ja auch vor einer
    wieder etwas zurĂŒckgeschickt ( allerdings mit HERMES ) . War bis gestern auch noch nicht da !!!

  • Ja, ich denke auch, daß es mit der Gutschrift ein bischen dauern kann. Ich habe auf eine Kreditkartengutschrift mal 6 Wochen gewartet (allerdings nicht bei LV)

    ************************
    Fallschirmspringer wissen, warum die Vögel singen. :)
    ✿✿ ĐĐœŃ ჊჊჊

  • Ich verstehe absolut das du da verunsichert bist und drĂŒcke dir ganz fest die Daumen!!! Blöde aber auch sowas!!! :(

  • Hm aber das komische ist, dass der Mann vom Kundenservice meinte, es sei noch nicht mal ein Paket angekommen ;( und das is schon 2 Wochen her, dass ichs verschickt hab und laut DHL ist das Paket am 28.10. in Berlin angenommen worden.

  • Zitat von Julimond

    ich werd glaub gleich verrĂŒckt... hab vor 2 Wochen eine Tasche zurĂŒck zu Louis Vuitton geschickt und bis heute ist das Geld net auf die Kreditkarte zurĂŒckgebucht worden... jetzt ruf ich da grad an und die haben kein Paket erhalten :envy: laut DHL Sendebericht ist das Paket aber am 28.10. in Berlin angenommen worden... ich werd gleich verrĂŒckt... wo sind meine 1000,- :@



    das macht mich jetzt ein wenig stutzig.
    Wenn sie es angenommen haben mĂŒĂŸten sie dir doch Auskunft darĂŒber geben können, merkwĂŒrdig.hast du normal versichert mit DHL versendet?
    Du weißt das der Höchstwert bei Verlust nur 500Euro betrĂ€gt.
    schau mal hier: http://www.dhl.de/content/de/d
unden/national/paket.html


    ich wĂŒrde dort nochmal anrufen und fragen wer fĂŒr die Annahme der Pakete zustĂ€ndig ist und laß dich nicht abwimmeln.
    Ich denke es wird sich alles zum Guten klÀren :*:*

  • Hallo,
    von der Zeit her liegt noch alles im normalen Bereich.


    Wenn Du bis Ende der Woche von LV keine BestĂ€tigung der Paketannahme oder eine RĂŒckerstattung erhĂ€ltst, wĂŒrde ich schriftlich Druck machen.
    Dann hast Du gleichzeitig etwas fĂŒr den Anwalt in der Hand.


    Ich habe soetwas auch einmal bei einem anderen Unternehmen erlebt.


    Die haben erst auf eine 'gesalzene' E-Mail + Post reagiert.


    Auf einmal ging alles ganz schnell. Es war angeblich "ein Versehen".


    Viel Erfolg!! :) :nod:

  • Danke fĂŒr euer MitgefĂŒhl und eure RatschlĂ€ge... ich werd jetzt morgen nochmal anrufen und dann mal sehn, was bei rauskommt! Sollte sich das Ganze bis dahin immer noch nicht geklĂ€rt haben, werd ich weitere Schritte einleiten... ist ja schließlich nicht meine Schuld und immerhin hab ich den Beleg, dass ich das Paket abgegeben habe und es laut DHL auch schon lange angekommen sein mĂŒsste... :^)

  • Guten Morgen :hai: ,
    könntest Du uns bitte Bescheid sagen, wann und wie sich der 'Fall' gelöst hat?


    Viele Mitglieder bestellen online bei LV!


    Die Sache ist wirklich merkwĂŒrdig... :^) LV war bis jetzt zuverlĂ€ssig... :geek:


    *Nochmal: Mache ab jetzt alles nur noch schriftlich.
    MĂŒndliches zĂ€hlt bei VertrĂ€gen/Verhandlungen nicht.


    Und: Immer die Ruhe bewahren - Du hast den Versandbeleg.


    Ich drĂŒck Dir die Daumen :y: !!

  • Wie hoch hast Du denn das Paket versichern lassen, hast Du EUR 6,90 bezahlt? Falls ja, und das Paket geht verloren, zahlt man Dir lediglich EUR 500 aus. Hast das Paket höher versichert und demnach, meine ich jetzt, EUR 10,90 bezahlt, dann ist das Paket bis EUR 2.500 versichert, musst Dir absolut keine Sorgen machen.


    Wie gesagt, ich wĂŒrde mir erst Sorgen machen, wenn Du das Paket nur fĂŒr EUR 500 hast versichern lassen.
    VĂ­el GlĂŒck!

  • aaaaaaaalso heute hat mich der Mitarbeiter vom Kundenservice angerufen und zum GlĂŒck ist die Tasche aufgetaucht... wurde scheinbar noch nicht vom Pc registriert... naja jedenfalls is die Tasche angekommen und das Geld kommt im Laufe der nĂ€chsten Woche zurĂŒck :o :)

  • LouVu


    ja die is am Dienstag angekommen. Werd sie allerdings nicht behalten, is mir zu klein... hab sie mir irgendwie grĂ¶ĂŸer vorgestellt (naja kommt davon, wenn man sich die Maße nicht irgendwo abmisst um es sich besser vorstellen zu können :lachen: ) Werd sie allerdings nicht wieder zurĂŒckschicken... nochmal risikier ich keinen halben "Herzstillstand" weil das Paket verschollen ist :o Geh vermutlich am Freitag abend oder Samstag irgendwann in Store, tausch sie dort gegen (soweit was da is) was andres um oder hol mir halt notfalls nen Gutschein und wart bis es mal wieder Taschen gibt ;)

  • ja die find ich auch sehr schön... nur is die ja schon Wochenlang ausverkauft... denk nicht dass glĂŒcklicherweise ausgerechnet, wenn ich die Woche in Store geh, eine da ist... aber wer weiß :rofl: wobei mir eine in Damier ebene auch net unrecht gewesen wĂ€r... weil sie eben fĂŒr den tĂ€glichen Gebrauch unempfindlicher ist! Muss mir auch mal die Verona MM anschauen!?

  • Zitat von Julimond

    aaaaaaaalso heute hat mich der Mitarbeiter vom Kundenservice angerufen und zum GlĂŒck ist die Tasche aufgetaucht... wurde scheinbar noch nicht vom Pc registriert... naja jedenfalls is die Tasche angekommen und das Geld kommt im Laufe der nĂ€chsten Woche zurĂŒck :o :)


    Wie schön!!!
    Dann ist LV momentan auch da etwas ĂŒberfordert ;)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!