Bestellungen im US - Online Shop

  • Jetzt reicht es mir aber langsam . Warum haben die im US - Online Shop eigentlich fast alles vorrĂ€tig ?
    Hat jemand von Euch schon mal da bestellt ? Wie lang dauert das wohl, bis die Sachen hier sind ?
    Was ist, wenn man was zurĂŒckschicken will ? Wahrscheinlich sollte ich die Finger davon lassen, aber wann
    bekommen sie denn hier wieder die Artikel rein ???

  • Ja, geh mal auf die USA Seite von LV ! Da haben die sĂ€mtliche Sachen, die hier alle ausverkauft sind, bzw. die es hier
    gar nicht mehr gibt . Ich habe nur Angst, dass da noch soviele Zusatzkosten kommen . Und vor RETOUREN ...

  • ja nee da wĂŒrd ich nix bestellen...die Preise sind ja auch unterschiedlich... glaub net dass das funktioniert... sonst könnte man ja immer da bestellen, also auf der jeweiligen LĂ€nderseite oder wie soll ich mich ausdrĂŒcken, wos am gĂŒnstigsten is und die versenden dann ja auch nicht nach Deutschland wenn du auf der US-Seite bestellst!

  • nee hab die ja erst am Freitag abend im Onlineshop bestellt... nachdem sie mal wieder erhĂ€ltlich war :lachen: is aber jetzt schowieder ausverkauft... Hoff sie kommt im Lauf der Woche!! Ich hĂ€tt ja noch so gern das Monogram Tuch aber kein Geld grad :tmi:

  • Ja, es wird immer schlimmer . Man will immer mehr . Gerade noch eine Tasche bestellt, will man ein Tuch , dann noch eins in einer anderen Farbe, dann einen AnhĂ€nger fĂŒr die neue Tasche, dann eine Geldbörse , dann wieder die nĂ€chste Tasche ... Aber wenn man "normal" arbeiten geht und keine finanziellen "UnterstĂŒtzer" hat , ist das eigentlich nicht möglich . Ich habe mir gerade die supertolle neue Tasche von Isabelle660 angeschaut . Mal eben 1500,-- Euro . Das ist ja
    Wahnsinn. DafĂŒr gehen viele einen Monat lang arbeiten und mĂŒssen alles finanzieren. Das ist nicht normal, das man sich
    das mal eben kaufen kann .

  • ja fĂŒr 1500 Euro netto geh ich auch zur Zeit nen ganzen Monat arbeiten... ich hoff zwar das wird mit der Zeit noch etwas mehr, sobald ich etwas mehr Berufserfahrung hab (bin ja erst recht frisch von der Uni runter) aber wesentlich mehr wie 2000 Euro monatlich werdens sicher net werden... naja und wenn man dann Miete, Essen, Autoraten, Autoversicherung, Krankenzusatzversicherung usw abzieht bleibt da net mehr viel ĂŒbrig... kann mir momentan auch nur alle paar Wochen was leisten, weil ich noch bis FrĂŒhjahr zuhause wohn und dann erst mit meinem Freund zusammenzieh (da spart man sich noch die Miete ;-)) Aber spĂ€testens wenn ich dann Miete zahlen muss, wirds auf 1-2 nette Teilchen von Louis Vuitton im Jahr oder so hinauslaufen :tmi:

  • Kann man denn ĂŒberhaupt in den anderen Online-Shops bestellen? Ich dachte, als Deutscher kann man auch nur im deutschen LV-Online-Store bestellen??

    ************************
    Fallschirmspringer wissen, warum die Vögel singen. :)
    ✿✿ ĐĐœŃ ჊჊჊

  • Wenn sie nach Deutschland liefern , kannst Du da auch bestellen . NatĂŒrlich ist das Porto dann höher und je nach Land kommt ja noch der Zoll dazu ... . Aber ich mach mir halt Sorgen an wen ich mich wende, wenn was nicht in Ordnung ist .

  • Zitat von Anja Luise

    Kann man denn ĂŒberhaupt in den anderen Online-Shops bestellen? Ich dachte, als Deutscher kann man auch nur im deutschen LV-Online-Store bestellen??


    Hallo :) ,
    ja, es ist prinzipiell möglich.


    Unter den AGBs oder Kontakt findet man die Telefon-Nummern der Ansprechpartner fĂŒr Auslandsbestellungen u. sonstige Fragen.
    Man kann auch den Kundenservice des gewĂŒnschten Landes per E-Mail kontakieren.
    Dazu auf die jeweilige Landes-Seite gehen.
    Dort findet man auch eine Tel.-Nr. fĂŒr auslĂ€ndische Kunden.


    Man sollte in der jeweiligen Landes-Sprache verhandlungssicher sein!


    Es werden die vollen GebĂŒhren fĂŒr das AuslandsgesprĂ€ch fĂ€llig.


    Nach Deutschland wird nur nach persönlicher Absprache geliefert.


    Es wird im Ausland nur Zahlung per Kreditkarte akzeptiert.


    Bei Lieferung aus den USA wĂŒrde, wie erwĂ€hnt, Zoll fĂ€llig.

  • Nur zur Info: FĂŒr diese Tasche muss auch ich lĂ€nger als einen Monat arbeiten gehen! Und "finanzielle UnterstĂŒtzer" wie sie hier genannt wurden gibt es in dem Sinne auch nicht, ich habe zwar schon ab und an mal was von LV geschenkt bekommen von meinen Eltern, aber 90 % der Sachen die ich habe habe ich selbst gekauft und möchte hier nicht als Schnorrer oder sowas dargestellt werden, ich gehe fĂŒr meine Taschen selber arbeiten.


    Und die Miroir war eigentlich ĂŒberhaupt nicht im Budget aber wenn man jahrelang eine Traumtasche hat und dann die Möglichkeit kommt, diese zu kaufen, wer wĂŒrde diese nicht nutzen wenn er irgendwie möglich ist?

  • Zitat von LouVu

    Ja, es wird immer schlimmer . Man will immer mehr . Gerade noch eine Tasche bestellt, will man ein Tuch , dann noch eins in einer anderen Farbe, dann einen AnhĂ€nger fĂŒr die neue Tasche, dann eine Geldbörse , dann wieder die nĂ€chste Tasche ...


    Das ist sie - die LV-Sucht.
    Und die ErfĂŒllung eines Wunsches zieht automatisch den nĂ€chsten Wunsch nach sich.
    Man "gönnt" sich eine Tasche (ich denke, die meisten hier können sich nicht einfach mal so nebenbei was Teureres leisten, sondern mĂŒssen dafĂŒr sparen oder auf andere Dinge verzichten), dann hĂ€tte man zu der Tasche gern noch eine passende Geldbörse, und ein Tuch in der gleichen Farbe wĂ€re ja auch nicht schlecht... und so wird es immer mehr. Geht mir ebenfalls so. :lol: :tmi:


    Und Isabelle verstehe ich auch voll und ganz: wenn man so lange von etwas trĂ€umt und dann liegt es vor einem, dann ĂŒberlegt man nicht mehr lange, sondern nutzt die Gelegenheit und macht es irgendwie möglich. HĂ€tte ich genauso gemacht. :!:

    ************************
    Fallschirmspringer wissen, warum die Vögel singen. :)
    ✿✿ ĐĐœŃ ჊჊჊

  • Isabelle660 :
    War doch gar nicht böse gemeint !!! Ich kaufe mir doch auch, was ich möchte .
    Aber ich wollte doch nur sagen, dass man nicht mal eben jede Woche eine so schöne ( teure ) Tasche
    kaufen kann . Und wenn ich jemanden hÀtte, der mir das schenkt oder das Geld hat, mir das zu ermöglichen,
    wĂŒrde ich es doch annehmen . Da wĂ€r ich ja sonst blöd. Das soll aber nicht heissen, das du "schnorrst" oder Ă€hnliches .
    Ich kenne doch Dein Sparbuch gar nicht ! Sei nicht sauer , Tanja :$

  • Nicht alles, was in den auslĂ€ndischen Onlineshops steht, ist auch wirklich lieferbar.
    Ich habe auch schon mit Australien telefoniert und meine SchwÀgerin in sÀmtliche Sydneyer Shops geschickt, weil auf LV-Australia ein Bandeau eingestellt ist, dass bei uns schon lange ausverkauft war. Leider war die Antwort, es sei auch dort schon komplett weg!!!
    WÀre ja auch zu schön gewesen...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!