Änderungen / Reparaturen im GESCHÄFT ?

  • Habe ja jetzt endlich meinen Gürtel, aber : er ist (natürlich) zu lang . Vielleicht sogar besser als zu kurz ;) .
    Wisst Ihr, ob sie im Geschäft auch Änderungen vornehmen ? Machen sie dort wohl auch Gürtellöcher rein ?
    DAANKE !

  • Ich habe so Angst, dass der das nicht geregelt kriegt... Nachher kann ich das Ding nicht mehr umtauschen .
    Aber ich konnte mal wieder nicht abwarten . Da hab ich den Gürtel einfach in 100 genommen .... :lol:
    Jetzt hat der zu allem Mist auch noch so einen " Stecker " , d.h. , dieses Teil muss auch in dem Loch halten .
    Wer keine Probleme hat, der macht sich welche ... :$

  • also ich hab das Problem auch schon öfter gehabt... aber ich hab so ne Lochzange mit der man unterschiedlich große Löcher stanzen kann und ich mach das dann immer so dass ich nen mini abdruck mach mit der Lochzange, damit ich seh obs die gleiche Größe wie die andern Löcher hat und dann wirds ausgestanzt und fertig is es... also ansich kannste da nix falsch machen

  • Jetzt hast Du mich echt überzeugt !!! Fahre gleich in unsere Stadtmitte und gehe dort zu " Mister Minit " .
    Der soll mir da 2 Löcher reinmachen. Wenn er es versaut, werde ich ihn mit dem Gürtel erwürgen ... :rock:
    Ich hoffe, dass er bis 18:00 Uhr geöffnet hat ( wenn er dies lesen könnte würde er wahrscheinlich sofort abschließen ... ).

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!