SUCHE Hermès BIRKIN in Togo, Ardennes oder so

  • Angefangen habe ich mit 2 KELLY's ( von denen ich eine gerade wieder verkauft habe ) und möchte nun auf eine BIRKIN umsteigen.
    Ich suche eine sehr gut erhaltene gebrauchte 35er oder 40er BIRKIN in einem leicht genarbtem Leder wie TOGO, ARDENNES oder so ähnlich .
    ( Ich habe nie die Unterschiede begriffen - für mich sind diese genarbtel Leder alle gleich. Vielleicht kann mir jemand das mal erklären ? )
    Ich würde mich freuen wenn es Verkäufer gibt :inlove:
    **Bitte dann auch eine PRIVATE NACHRICHT schicken - ich habe es noch nicht so ganz kapiert hier, denn ich bekomme keine Nachricht ob jemand auf einen Beitrag geantwortet hat, ausser bei PRIVATE NACHRICHT ( ehem, bisher nur von den Admin's wegen meinen Neulings Fehlern ) **

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!