LOUIS VUITTON France - doch sehr kulant !

  • Ich hatte mich im Store in eine wunderschöne grosse PSYCHE VoluptĂ© MonogrammĂ© verliebt, das grosse Modell, die ich auch gekauft habe. Tolle Farbe, super Mix von diesem leicht genarbtem blaugrauem Leder mit dem dicken gesteppten LV Monogramm Stoff.. und im Laden war sie auch dick und prall. Die LIMITED EDITION kann man hier im Beitrag von "Liste limitierter Louis Vuitton Taschen und Zubehör" in 2010 von "Hummel" finden..
    Zu Hause habe ich sie umgehängt und da sie nichts mehr drin hatte, ergibt sich beim Abstellen, dass der schwere Leder-Klappe den Stoff zusammendrückt, und sie so etwas in sich zusammenfällt, auch leicht schief, denn die Klappe ist an einer Seite durch das Schloss schwerer..
    Das gefiel mir nicht, also bin ich zurück in den Laden um sie umzutauschen. Der Geschäftsführer stellte sich stur, weil ich gesagt habe dass ich sie zu Hause "benutzt" habe.. und wollte sie nicht zurücknehmen, obwohl sie makellos war.
    ( Hatte hier einen Beitrag geschrieben den ich leider nicht mehr finde..)
    Ich habe also daraufhin die LV Hotline von Frankreich angerufen und den Fall geschildert - man gab mir den Tipp es einfach in einem anderen Store zu probieren : sei die Tasche wirklich makellos kann man sie innerhalb eines Monats zurĂĽckgeben !!
    Und tatsächlich hat ein grosser Store ( wir haben hier mehrere in Paris ) sie sofort zurückgenommen und ich habe nun erstmal eine Gutschrift...
    Ich schreibe das hier, damit andere sich nicht von leicht arroganten Verkäufern abwimmeln lassen - falls es mal Probleme gibt, geht in einen anderen Laden.
    Mich wĂĽrde interessieren ob noch jemand dieses Modell gekauft hat + welche Erfahrung ihr damit habt ... Liebe GrĂĽsse an alle
    :inlove:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!