GÜRTEL-Grössen ! HILFE !

  • Ich brauche leider schon wieder Eure Hilfe :
    Nun möchte ich mir einen Gürtel kaufen . Es soll der LV Initiales Monogram 20mm sein ...
    Aber wie fallen die Maße aus ?
    Rechnen die bei z.B. 90 cm den Komplettgürtel , egal wo die Löcher sind ?
    Kann man Löcher zusätzlich machen lassen ?
    Habe bei eBay einen anderen LV Gürtel gesehen, da stand unter der 90 eine 36 . Meinen
    die damit die Konfektionsgröße ? Dann wäre ein 90er nämlich zu kurz für mich ...
    Ich habe mich mal abgemessen ; ich habe einen Umfang von ca. 95 cm ( :doh: ) .
    ( natürlich dort, wo er sitzen soll ;)
    DANKE !!! , Tanja
    Gibt es die Gürtel eigentlich auch wieder irgendwann in online-shop ?
    Ach , noch etwas : Laut Shop gibt es angeblich zwei Farben, aber die Fotos sind identisch !?

  • also die Gürtellänge wird normalerweiße ohne Schnalle angegeben.
    Löcher nachträglich kannst du sicherlich machen lassen, ich hab dafür extra so ne spezielle Lochzange.
    Wenn du sowas nicht hast kannst du auch zu jedem Schuhmacher gehn, die machen das auch.
    Also nimm lieber eine Nummer größer wie zu klein... ich hab hier zwei Gucci-Gürtel liegen, die aussehn wie neu
    und mir aber leider dank 8 Kilo Gewichtszunahme nicht mehr passen, weil sie damals als sie mir noch gepasst haben,
    schon in einem der äußersten Löcher warn... :D :tmi:

  • Ich habe auch schon mal vor dem Rätsel der Gürtellänge gestanden.
    Lt. LV-Kundendienst ist die Gürtellängenangabe das mittlere Loch von den 5 Löchern im Gürtel.
    Also Umfang messen, wo Du den Gürtel tragen willst, dann hast Du schon das Maß.
    Trage selbst 90 cm Gürtel (Hüfte) und schließe exakt im mittleren Loch.
    Wenn man denn mal etwas zu- oder abnimmt oder den Gürtel auf anderer Höhe tragen will, hat man immer noch je
    2 Ausweichlöcher zum Schließen.

  • Hallo,


    ganz genau kann ich dir das auch nicht sagen, wie sich das mit den Grössen verhält...


    aber ich trage Gösse 36 und meine Gürtel ( keine LV) haben 85cm.


    Viele Gürtel mit 90 oder 100 kann man an der Schnalle dann noch kürzen lassen....keine Anhnung ob das bei LV geht.


    lg emma

    Wishlist:
    Artsy MM Empreinte Ombre
    Galliera Smeralda




    Verkaufe:
    Louis Vuitton EPI Gürtel in grün

  • Ja, der 100er war viel zu groß ( obwohl ich in den letzten Wochen ganz schön zugenommen habe ) ...
    Konnte ihn ja leider nur gegen Warengutschein wieder umtauschen .
    Bei Louis Vuitton machen sie auch keine zusätzlichen Löcher hinein !!! Das wäre nicht gestattet und auch
    nicht " Firmenphilosophie " . Wenn man es selber macht hat man natürlich keine Ansprüche auf Reklamation, Umtausch
    oder Garantie . Der Schuster um die Ecke hat sich gar nicht erst rangetraut ...
    PROBIER IHN AUF JEDEN FALL AN !!! So auf Verdacht zu kaufen ist echt blöd . LG, Tanja

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!