Chanel Verkäuferin

  • hey ihr alle,


    weiß jemand über die Chanel Arbeitsbedingungen bescheid?


    würde mich interessieren wie viel Prozent ein Mitarbeiter auf die Ware bekommt.. und haben die Verkäufer eigentlich Provision?


    Verdient ein Chanel Mitarbeiter generell mehr als zB einer bei H&M?


    Lg

    Das Gewöhnliche gibt der Welt ihren Bestand, das Außergewöhnliche ihren Wert.

  • Genaues kann ich Dir da leider nicht sagen. Ich vermute mal, eine Chanel Mitarbeiterin verdient mehr als eine Verkäuferin bei H&M, aber viel mehr wird das nicht sein...


    Ich hatte mal eine Freundin die war bei Prada... sie hatte einen jährlichen Freibetrag, zu welchem sie sich etwas aussuchen durfte... und dann noch Prozente. Wieviel genau weiß ich leider auch nicht. Würde mich aber auch mal interessieren.

  • Ich weiß nur, dass Shop Assistants bei Chanel teilweise angeboten wird, Restbestände, die im Sale nicht verkauft werden, einen recht hohen Discount bekommen.

    In my closet.
    beige Chanel Cerf Tote
    10A black XXL Satin Flap
    10P black Coco Cocoon Shopper
    05A brown M/L Tweed flap

  • meine freunden silke *********** ( geht hin wenn ihr mir nicht glaubt ) arbeitet seit 2003 bei chanel am kudamm und sie verdient 1600 brutto + Weihnachtsgeld.. keine provision, dafür 15% auf alles!

  • Sag mal, muss das eigentlich sein dass du hier Namen, Arbeitsstelle und sogar noch Gehalt von jemandem anderen nennst??? :o Da würde ich mich bedanken wenn meine Freundin sowas machen würde, ist ja sehr interessant dass jetzt jeder weiß wo sie arbeitet, wie sie heißt und auch noch was sie verdient. Willst du uns nicht noch ihre Adresse nennen und ihre Arbeitszeiten???
    Ich muss wirklich den Kopf darüber schütteln wie hier mit persönlichen Daten umgegangen wird, man sollte vielleicht mal ein bißchen drüber nachdenken bevor man irgendetwas daher schreibt...... :fubar:

    Wishlist:


    Nix! :)


    Oder doch: Prada Hobo oder andere Prada mit silberner HW



    Verkaufe:



    Chanel 2.55 Medium Lambskin in schwarz mit silber HW
    LV Eva Pochette in Damier Ebene
    LV Eva Pochette in Azur






  • Tatjana Patricia was hast du denn für einen Anfall? :rofl:
    JA, SIE WEISS DAVON! LASS DAS MAL SCHÖN MEINE SACHE SEIN!
    zum tausendsten mal lese ich jetzt schon fragen zum gehalt und wollte den spekulationen ein für alle mal ein ende setzen!
    Nach Adresse und Öffnungszeiten, darfst du dich gern selbst informieren ;)

  • Zitat von renata

    meine freunden silke *********** ( geht hin wenn ihr mir nicht glaubt ) arbeitet seit 2003 bei chanel am kudamm und sie verdient 1600 brutto + Weihnachtsgeld.. keine provision, dafür 15% auf alles!


    ;) Oh, wieso hast du denn jetzt bloß den Nachnamen wieder entfernt und auch ihr Nettogehalt??? :lol:
    |(

    Wishlist:


    Nix! :)


    Oder doch: Prada Hobo oder andere Prada mit silberner HW



    Verkaufe:



    Chanel 2.55 Medium Lambskin in schwarz mit silber HW
    LV Eva Pochette in Damier Ebene
    LV Eva Pochette in Azur






  • Den Nachnamen habe ich mit Sternchen versehen, weil ich fand, daß das doch etwas zuviel Info war. Nicht, daß die Dame dort bei Chanel noch Ärger bekommt wegen uns hier.

    ************************
    Fallschirmspringer wissen, warum die Vögel singen. :)
    ✿✿ Аня ღღღ

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!