"Per Telefon nehmen wir keine Bestellungen mehr auf!"

  • Das bekam ich gerade von der Dame zu hören, als ich per Telefon den Trageriemen der Keepall bestellen wollte.
    "Aufgrund der Nachfrage der Produkte" sagte Sie noch... Hallo, geht's noch!?
    Ich möchte ja auch keine Tasche bestellen, sondern nur ein "Ersatzriehmen"!!!
    Und zu guter Letzt kostet das Ding jetzt auch noch mehr – 175 €!!!


    Möchte den Gurt nĂ€mlich fĂŒr meine Speedy 35, damit ich sie schultern oder quer tragen kann und die HĂ€nde frei habe.
    Habs im LV-Store in NĂŒrnberg ausprobiert und fands ganz klasse.
    Dort wollte sich die Mitarbeiterin eigentlich schon letzten Freitag darum kĂŒmmern, da der Gurt nicht vorrĂ€tig war und sie mir den Preis nicht nennen konnte (sollte man als LV-Mitarbeiter doch eigentlich wissen oder zumindest wissen wo man nachsehen kann). Doch bis heute gabs keine Info, sonder nur die Preiserhöhung!

  • Ich wollte den Gurt der Reisetasche Keepall 45 in hellem Leder.
    Der ist super lange verstellbar, hat schöne Karabinerhaken, ist 2,5cm breit und schneidet daher nicht ein.
    Wie schon gesagt, hab im Store letzten Freitag verschiedene Tragegurte ausprobiert und fand den (gerade zu Speey 35 Monogram) von der GrĂ¶ĂŸe her am schönsten.

  • Ist der im Online-Shop auch ausverkauft? Manchmal hat man da ja noch GlĂŒck.


    Die Preise sollte eine Angestellte im Laden aber schon kennen, wenn man tÀglich stundenlang damit zu tun hat, merkt man sich sowas doch.

    ************************
    Fallschirmspringer wissen, warum die Vögel singen. :)
    ✿✿ ĐĐœŃ ჊჊჊

  • Zitat von Anja Luise

    Ist der im Online-Shop auch ausverkauft? Manchmal hat man da ja noch GlĂŒck.


    Die Preise sollte eine Angestellte im Laden aber schon kennen, wenn man tÀglich stundenlang damit zu tun hat, merkt man sich sowas doch.


    Es gibt im Onlineshop keine Ersatzteile und auch keine Sonderbestellungen.

  • Es gibt doch im Online-shop einzelne Tragegurte zu kaufen. Hab zumindest neulich sowas gesehen. Ob es grad den gesuchten Gurt gibt, weiß ich zwar nicht, aber ich habe definitiv einen Tragegurt gesehen, den man extra kaufen konnte.

    ************************
    Fallschirmspringer wissen, warum die Vögel singen. :)
    ✿✿ ĐĐœŃ ჊჊჊

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!