Unsere Taschen on Tour!

  • Zitat von Hummel

    Es wird langsam FrĂŒhjahr , denn es grĂŒnt schon an den StrĂ€uchern :lol: :lol: :lol:


    Sonntagsspaziergang ĂŒbers Feld


    Sehr schönes Bild von meiner Lieblingspochette, Hummel. :inlove: Danke fĂŒr das LĂ€cheln welches es auslöste.
    @Raffi: Ja Everglades: Die haben was ganz besonderes. So wie Florida ĂŒberhaupt.
    Da wĂ€r' ich jetzt zuuuuuu gern, wo der blöde Wetterbericht doofes Wetter fĂŒr nĂ€chste Woche voraussagt. :call:

  • Zitat von luxusfee

    Seeehr schönes Foto! :inlove: :clap: Die Kette ist sĂŒĂŸ! :inlove: Ist das Korsika? :wasntme:


    Julia, Deine Haare... :inlove: :inlove:


    Ja genau das ist Korsika im Hintergrund :)


    Hehe danke Fee, aber die sehn da etwas verstruppelt aus :tmi: :D aber das war so ne kurze Windpause in der mein Freund das Foto geschossen hat... ;)

  • So, habs die ganze Zeit vergessen. :$ Extra Fotos fĂŒr den TT gemacht.


    Den Thread musste mir unsere Anja erstmal wieder suchen, so weit nach hinten ist der gerutscht.... :lol:


    Diese beiden hatte ich mit.


    (Edit: Siehe nÀchste Seite :!: )


    Gr.


    Patti

  • Zitat von Pati LV

    Gleeeeeeich!!


    Gr.


    Patti


    Sorry Leutz, habe gerade meine Kleine von der Schule abgeholt. Ich lade die Bilder gleich runter, bearbeite sie und poste sie hier.
    Einen Moment noch. :!:
    ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~


    :) Sodele, hier kommen die Bilder mit Gruß von Patti:

  • :rock: Hab mir auf der Homepage ein paar Bilder angeguckt, vor vier, fĂŒnf Jahren hĂ€t mich nichts davon abgehalten, das Schiff zu kapern. :lol:


    Tolle Bilder hast du fĂŒr uns gemacht, danke fĂŒrs Zeigen! :clap:

    “Nothing is impossible, the word itself says 'I'm possible'!”
    ― Audrey Hepburn

  • Zitat von LV-Neuling

    :rock: Hab mir auf der Homepage ein paar Bilder angeguckt, vor vier, fĂŒnf Jahren hĂ€t mich nichts davon abgehalten, das Schiff zu kapern. :lol:


    Moniiii, drÀngel doch nicht die Anja so... :$ .


    Warum NOCHMALS, was meinst Du damit, Swissy? :sweat: Das war Ende Januar diesen Jahres.


    Hahaha, das Schiff lief ja voriges Jahr erst zum ersten Mal zu diesem Event aus, Karo!! :lol:


    Wenns mal so ein Rock Schiff gibt, mach ich das nochmal. Ach, fÀllt mir gerade ein, das gibt es schon.
    Das war einen Monat nach unserer Fahrt, aber ein anderes Schiff, andere Route und nur 3 Tage.
    Das lohnt ja gar nicht. :fubar:


    Metal ist einfach so gar nicht meine Musik, :( wobei die Leute und die Richtungen, wirkl. ganz unterschiedlich sind.... :!:


    Mal gucken, ob ich Fotos von so Wilden hab, die ich Anja zum Einstellen schicke. Evtl. Morgen.


    Gr.


    Patti

  • Sorry Patti...dachte irgendwie das sei schon lĂ€nger her.....mein ZeitgefĂŒhl ist nicht so doll.... :$
    Tolle Bilder auf jeden Fall! :) Ja....Bilder von den 'Wilden' wÀre cool..... :D

  • Ja, zeitlich liefs etwas schief, da hĂ€tte sowas schon frĂŒher sein können, aber meinem Bruder wĂŒrde es bestimmt gefallen.
    Er sieht auch etwas "wild" aus, mit seinen langen Haaren und der Lederjacke, unter der sich ein Thorshammer-tattoo verbirgt. :D


    Die Leute, habe ich gelernt, die Metal hören, sind oft ganz, ganz anders als man auf den ersten Blick meint. Ich habe in dieser Zeit so unglaublich viele nette Menschen kennen getroffen!
    Auch heute, wenn ich am Wochenende abends in der Stadt unterwegs bin, habe ich vor solchen Gruppen weniger Angst, als vor "Hoppern", die jeden, der in ihre Richtung guckt, gleich mal dumm anmachen, ob man ein Problem hat... :@

    “Nothing is impossible, the word itself says 'I'm possible'!”
    ― Audrey Hepburn

  • Die sind allesamt ganz friedlich und lieb.
    Man glaubt es ja so kaum, aber die wollen Musik hören und Spaß.
    Wobei mit Spaß aber nicht Leute klatschen und blöd anmachen etc.
    gemeint ist.


    Einfach bißchen was trinken und zusammen mit Gleichgesinnten sein.


    Keiner guckte blöd, O.K., evtl. mal 'ne Frau, wenn ich auch mal abends ein Etuikleid
    mit Tuch anhatte.... :lachen:


    Die sagen sich, leben und leben lassen....


    gr.


    Patti

  • Zitat von Pati LV

    Die sagen sich, leben und leben lassen....
    gr.


    Patti



    Das ist auch die einzige und richtige Einstellung zum Leben! 8) :rock: :hai:
    Und wenn alle dies etwas berĂŒcksichtigen wĂŒrden, wĂ€re das Leben viel friedlicher.... :)

  • Zitat von Swissy

    Das ist auch die einzige und richtige Einstellung zum Leben! 8) :rock: :hai:
    Und wenn alle dies etwas berĂŒcksichtigen wĂŒrden, wĂ€re das Leben viel friedlicher.... :)


    Da hast du absolut recht!! :)

    “Nothing is impossible, the word itself says 'I'm possible'!”
    ― Audrey Hepburn

  • ......wobei meine Zusatzdevise immer noch ist,



    ......solange man anderen dabei nicht schadet.... :!:


    Troll wieder weg. Danke, Anja.


    Gr.


    Patti

    Die ErfĂŒllung eines Wunsches zieht immer einen neuen Wunsch nach sich

    Michael Ende

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!