Frage an LV Eva Pochette Besitzer..

  • ...könnte mir bitte jemand ausmessen wie lang und wie breit der lange Riemen der Eva Pochette ist? :?:
    Ich würde gerne wissen für was man den noch alles nutzen könnte! :!:

    Wishlist:


    Nix! :)


    Oder doch: Prada Hobo oder andere Prada mit silberner HW



    Verkaufe:



    Chanel 2.55 Medium Lambskin in schwarz mit silber HW
    LV Eva Pochette in Damier Ebene
    LV Eva Pochette in Azur






  • der Riemen ist ca. 1,20m lang und 1,2cm breit, erstens super zum quertragen und ich habe in auch bereits mit der Speedy azur getragen, habe davon schon berichtet, Keepal mit Bandouliere, Speddy 30 mir Riemen von Eva und die Eva sozusagen zur Aufbewahrung der Reisunterlagen in der Speddy und währen des Urlaubes perfekt für unter Tags mit Kleinigkeiten zum quertragen und am Abend nur mit der Goldkette, einfach perfekt, ich kann sie nur empfehlen

  • Zitat von christinep

    der Riemen ist ca. 1,20m lang und 1,2cm breit, erstens super zum quertragen und ich habe in auch bereits mit der Speedy azur getragen, habe davon schon berichtet, Keepal mit Bandouliere, Speddy 30 mir Riemen von Eva und die Eva sozusagen zur Aufbewahrung der Reisunterlagen in der Speddy und währen des Urlaubes perfekt für unter Tags mit Kleinigkeiten zum quertragen und am Abend nur mit der Goldkette, einfach perfekt, ich kann sie nur empfehlen


    Dann könnte ich mit dem Eva Riemen ja auch meine Palermo quertragen?! :rofl: Obwohl der von der Palermo bissl breiter is, der hat 1,5 cm, aber trotzdem, müsste auch gehen! Das wäre natürlich super! Denn die Palermo hängt mir sozusagen oben in der Taille, das geht gar net, quergetragen muss lässig unter Hüfte sitzen finde ich, Richtung Po :rock: sonst gefällts mir net.
    Dankeschön für die Antwort, die Eva ist anscheinend wirklich rundum praktisch!

    Wishlist:


    Nix! :)


    Oder doch: Prada Hobo oder andere Prada mit silberner HW



    Verkaufe:



    Chanel 2.55 Medium Lambskin in schwarz mit silber HW
    LV Eva Pochette in Damier Ebene
    LV Eva Pochette in Azur






  • :wasntme: Mist, falsch gedacht. Geht natürlich nicht. :!: Also die Palermo mit dem Riemen von der Eva Pochette quertragen. Die Verschlüße gehen nicht über die Dinger drüber. Blöd. Und das Kettchen raschelt immer so an der Pochette wenn man sich bewegt, das nervt mich bißchen. :emo: Schade dass die Kette nicht abgeht. |(

    Wishlist:


    Nix! :)


    Oder doch: Prada Hobo oder andere Prada mit silberner HW



    Verkaufe:



    Chanel 2.55 Medium Lambskin in schwarz mit silber HW
    LV Eva Pochette in Damier Ebene
    LV Eva Pochette in Azur






  • Die lässt mir auch keine Ruhe mehr.... vielleicht hätte ich von der Eva mehr als von der kleinen Neverfull.... :?:
    Ich finde die sieht so wunderschön aus...... :inlove:

  • Habe auch eine Eva und nutze den Riemen noch für meine anderen Taschen wie z.B. meine Speedy.


    Die Eva ist sehr vielseitig und das mit der Kette kann ich nicht bestätigen, ich finde die Kette sehr schön und sie klimpert nicht, also nicht hörbar. Super, die Eva. Habe sie in Monogram, werde sie mir aber noch in Damier Ebene holen :)

  • ich hab auch eine Eva und will sie nie wieder hergeben :$ die tasche ist sehr hübsch und gerade mit der kette ein echter hingugger....kann sie auch nur weiterempfehlen :$

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!