• Ich bin ein grosser Fan von Moschino und Miu Miu Taschen. Diese Tasche finde ich absolut toll... ich würde sie auch jetzt, im Herbst tragen. Wie Ulli schon sagte, das Braun ist eine herbstliche Farbe... aber auch im Winter würde ich so eine Tasche nicht unpassend finden. :)

  • Ich bin ja eh der Braun-Fan deshalb begleiten mich diese Farbtöne das ganze Jahr über. Für mich auch ganz klar eine Tasche die super zum Herbst/Winter passt. (Ich würde sie aber auch das ganze Jahr tragen...) :)

  • Hallo liebe Taschenfreunde,
    ich bin immer noch völlig fertig! Ich habe mir die Tage eine Tasche bei eBay ersteigert, die ich auf Grund der Farbe und der Form total ansprechend fand. Heute kam sie an und ich fühle mich total in meinem Gefühl bestätigt, dass sie nicht echt ist: die Nähte sind nicht sonderlich gut verarbeitet, es fehlt der Schlüssel und im Inneren erkennt man den Miu Miu Schriftzug nur mit Adleraugen.
    Ich habe sofort nach Erhalten die Verkäuferin angeschrieben und sie von meinem Verdacht in Kenntnis gesetzt, aber mehr als ein müdes "nein, das ist kein Plagiat" bekam ich nichts zurück. Ich bin mir aber zu 1000% sicher, dass es sich hierbei um ein Plagiat handelt - ich finde nicht einmal ein "Made in" Etikett! Was soll ich machen?


    Lieben Gruß, Orientfrau

  • Hallo Orientfrau


    Ich empfehle dir sehr gute Fotos und Nahaufnahmen zu machen und diese hier in den Echtheitscheck zu stellen:


    http://www.taschen-treff.de/fo…g-fake-oder-original-f10/


    Vielleicht ist ja hier jemand genug versiert um dir weiterhelfen zu können.....ich drücke dir die Daumen!
    Im übrigen haben wir hier auch noch einen Vorstellungstread für neue Mitglieder: 'Mitglieder stellen sich vor', wäre toll etwas mehr über dich zu erfahren..... ;)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!