Austausch Galliera GM wegen Flecken?

  • Hallo,


    ich hatte Euch ja geschrieben wegen meiner "schmutzigen" Galliera wegen den Ringen.


    Ich habe das mit dem Radierer probiert, es funktioniert aber leider nicht.


    Hat jemand von Euch schonmal dasselbe Problem mit der Galliera gehabt? Habt Ihr die Tasche weggebracht? Und was ist passiert?


    Liebe GrĂŒĂŸe

  • nee, der ist super!
    eigentlich mĂŒssten die flecken damit rausgehen, komisch, dass das in deinem fall nicht klappt.
    die flecken von den ringen sind ja leider ein leidiges thema der galliera, kommt des öfteren vor.

  • ich war am Samstag im LV Shop, der Herr meinte freundlich dass man das in Paris prĂŒfen wĂŒrde, also die Tasche eingeschickt wird. Dann kam so eine Furie die meinte sie schaut sich das mal an.


    Sie ist dann mit der Tasche verschwunden und hat wohl radiert was das Zeug hielt, denn es sah nachher besser aus. Deswegen wurde die Tasche dann nicht eingeschickt. Ich finde das nur schade dass man eine so teure Tasche hat und die Ringe solche Spuren hinterlassen ;(

  • ich war am Samstag im LV Shop, der Herr meinte freundlich dass man das in Paris prĂŒfen wĂŒrde, also die Tasche eingeschickt wird. Dann kam so eine Furie die meinte sie schaut sich das mal an.


    Sie ist dann mit der Tasche verschwunden und hat wohl radiert was das Zeug hielt, denn es sah nachher besser aus. Deswegen wurde die Tasche dann nicht eingeschickt. Ich finde das nur schade dass man eine so teure Tasche hat und die Ringe solche Spuren hinterlassen ;(

  • Hallo,


    wie gesagt...ich habe es auch allerdings nur oben am Rand, nicht wie bei Isabell zwischen den Falten....am Rand lĂ€sst es sich super leicht radieren...und fĂŒr mich stellt es kein Problem dar..... :!:


    lg emma

    Wishlist:
    Artsy MM Empreinte Ombre
    Galliera Smeralda




    Verkaufe:
    Louis Vuitton EPI GĂŒrtel in grĂŒn

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!