Hilfe erbeten...

  • Hy,
    da ich jetzt ne Antwort auf meine 1. Frage habe gleich die nächste :lachen:


    Das ĂĽbliche Problem: Ich kann mich nicht entscheiden.


    Die (möglichen) glücklichen wären die Odeon MM oder die Montorgueil MM (in die PM Version werd ich wohl keinen A4 Block + Buch unterkriegen oder?) und die Batignolles Horizontal, das sind die einzigen die ich schön finde und in meiner Preisklasse liegen. Welche findet ihr am schönsten?

  • Huhuuuuuuuuu :hai:


    Also ich habe eine Batignolles Haute und ich liebe sie :)


    Ich häng Dir mal ein Bild an, dann kannst Du sie mal sehen :)


    Ich kann sie nur empfehlen, hab sie zum Teil auch mit zur Schule genommen, ein A4 Block passt rein, eine 1,5 Liter Flasche schaut etwas oben raus aber das macht nichts.


    Ich finde sie super! Und eigentlich kann man sie zu allem tragen, das gefällt mir.

  • Hallo :hai:
    Ich hab die Odeon MM und find sie sehr genial, weil sie 1. sehr schick ist, 2. ein wahres Raumwunder ist, 3. dank des langen Schultergurts problemslos auch crossover getragen werden kann.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!