Tasche (Galliera) schmutzig, wie reinigen? Bitte Tipps!

  • Hallo Ihr Lieben,


    ich habe an meiner Galliera ein paar Flecken, die zum Teil von den Ringen kommen, zum Teil einfach vom Tragen. Habt Ihr solche Probleme auch? Oder gehe ich zu fahrlässig mit meiner Tasche um? Ich dacht ich immer ich würde sehr auf sie achten aber sie hat trotzdem solche Flecken :swear:


    Anbei die Fotos.


    Kann mir jemand sagen, wie ich diese Flecken entfernen kann ohne der Tasche zu schaden? Also Seife usw. sind ja keine Alternative, ich will die wunderschöne Tasche ja noch ein paar Jahre tragen und keine Schäden verursachen.


    Bitte genaue Beschreibungen der Produkte und der Anwendung, ich bin nämlich verzweifelt :sweat:


    Vielleicht habt Ihr auch Tipps für eine Imprägnierung nach der Reinigung? Zu empfehlende Produkte?


    Liebe GrĂĽĂźe und danke Euch!

  • Hallo,


    ich habe mir bei DM so Schmutzradierer gekauft, damit solltest Du das Gröbste wegbekommen, hatte auch leichte Verschmutzung durch die Ringe am Lederrand oben...alles wieder prima sauber....



    lg emma

    Wishlist:
    Artsy MM Empreinte Ombre
    Galliera Smeralda




    Verkaufe:
    Louis Vuitton EPI GĂĽrtel in grĂĽn

  • ja genau das sind die Dinger kosten was um die 2,80€ und es sind 4oder 5Stk drin....funzt wirklich bei mir sieht es aus wie neu...wirklich....kann ich nur ans Herz legen.... :!:


    lg emma

    Wishlist:
    Artsy MM Empreinte Ombre
    Galliera Smeralda




    Verkaufe:
    Louis Vuitton EPI GĂĽrtel in grĂĽn

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!