Bloomsbury oder Odeon

  • Wenn Ihr Euch fĂŒr eine von beiden entscheiden mĂŒĂŸtet, welche gefĂ€llt Euch besser.?? :tmi:
    sabine

    Ein Rodeo MM und ein Lucky AnhÀnger (noch richtiges Silber) suchen ein neues Zuhause.

  • Ich finde beide Taschen wunderschön. Da ich aber ein Monogram-Fan bin mĂŒsste ich fĂŒr mich persönlich die Odeon nehmen. Vom Model her gefĂ€llt mir aber die Bloomsbury fast besser.... :?:

  • Also wenn du meine Meinung hören willst, ich finde die Bloomsbury viel schöner, ich habe sie auch und finde dass sie super zu allem passt und noch dazu gerĂ€umig ist! Ich liebe sie! :inlove: Und ist mal was anderes, nicht immer TM. :!:

    Wishlist:


    Nix! :)


    Oder doch: Prada Hobo oder andere Prada mit silberner HW



    Verkaufe:



    Chanel 2.55 Medium Lambskin in schwarz mit silber HW
    LV Eva Pochette in Damier Ebene
    LV Eva Pochette in Azur






  • Ich wĂŒrd ja beide kaufen, aber unser Goldesel ist im Urlaub. :lachen:
    Da ich mir die Woche schon den Rucksack gebraucht gekauft habe, reicht es jetzt erst mal nur fĂŒr eine Tasche. Mein Mann hĂ€lt mich sonst fĂŒr verrĂŒckt :rofl:
    Vom Modell tendiere ich auch zur Bloomsbury, ich habe sie mir im Sommer in Salzburg zeigen lassen. (Allerdings fand meine Mann sie nicht schön.)
    Ich werde morgen mal beide anschauen und dann die nehmen die gerÀumiger ist und crossover besser aussieht.

    Ein Rodeo MM und ein Lucky AnhÀnger (noch richtiges Silber) suchen ein neues Zuhause.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!