Noe Damier Ebene

  • Hallo Ihr Lieben


    bin aus den Ferien zurück und habe mir auch gleich noch was gegönnt.
    Jetzt bin ich verunsichert, hat jemand eine Noe in Damier Ebene ?
    Werde morgen Fotos hochladen... aber kann mir jemand kurz sagen ob das Innenfutter aus Alcantara (rot) sein muss ??
    Bin jetzt total verunsichert, denn meine Trevi hat rotes Alcantara Futter und die Noe eben nicht :(


    Danke für euer Feedback.


    :$

  • Hallo :hai:


    Ich habe bisher 2 Noe's in Damier Ebene gesehen und die hatten beide ein rotes Futter. Ich weiss aber nicht ob es die evt. in Spezialausführung auch mit hellem Futter gegeben hat? :?:

  • hallo swiss-speedy


    innenleben meiner ist auch rot, nur frage ich mich ob es alcantara futter sein muss ?
    meine hat kein alcantara futter :( bin jetzt verunsichert.

  • Ach so, habe verstanden das Futter sei nicht rot. Also ich würde sogar meinen, dass das Futter rot aber in diesem 'normalen' Canvas-Stoff gewesen ist (bei den beiden die ich mal gesehen habe). Wäre also richtig bei deiner! :)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!