Hallo zusammen
Ich wĂŒrde gerne mal eure Meinung hören.
Ich hab eine LV Keepall 45 multicolore (schwarz).
Was Glaubt ihr wieviel die Tasche noch wert ist ? Sie ist in einem Top Zustand.
Danke schon mal fĂŒr euure Antworten.
Liebe GrĂŒsse Christine
Hallo zusammen
Ich wĂŒrde gerne mal eure Meinung hören.
Ich hab eine LV Keepall 45 multicolore (schwarz).
Was Glaubt ihr wieviel die Tasche noch wert ist ? Sie ist in einem Top Zustand.
Danke schon mal fĂŒr euure Antworten.
Liebe GrĂŒsse Christine
Ich denke da mĂŒssten wir gute Fotos sehen und etwas mehr ĂŒber das Alter und den Zustand der Tasche wissen... :geek:
Bilder kann ich im Moment noch nicht hochladen aber sie ist absolut neuwertig, hat nur an einem Griff einen kleinen Wasserfleck.
Wollte ja auch nur wissen was so eine Tasche noch wert ist, hab nirgendwo einen Anhaltspunkt gefunden.
Die Taschen wurden ja nicht lange produziert.
WeiĂt du denn nicht mehr was sie in etwa gekostet hat? ![]()
Doch 2400 Euro soll sie gekostet haben.
Ich hab sie nicht persönlich gekauft, ich hab sie geschenkt bekommen.
Die Frage ist nur kann man die noch verkaufen oder will die schwarze multicolore keiner mehr ?
Ich wĂŒrde auch gerne FotoÂŽs sehen, ansonsten denke ich das es sich um ein Fake handelt
:lol:
Ich auch!
Geschenkt, fĂŒr 2400,-, ja ne is klar.
Habe jetzt mal ein paar Fotos gemacht, hoffe doch das es kein Fake ist.
Wenn ihr noch andere Fotos benötigt, sagt bitte bescheid.
[Blockierte Grafik: ftp://Weyandt@weyandt.homepage.t-online.de:christine1@weyandt.homepage.t-online.de/t-online/l1.jpg]
[Blockierte Grafik: ftp://Weyandt@weyandt.homepage.t-online.de:christine1@weyandt.homepage.t-online.de/t-online/l2.jpg][Blockierte Grafik: ftp://Weyandt@weyandt.homepage.t-online.de:christine1@weyandt.homepage.t-online.de/t-online/l3.jpg]
[Blockierte Grafik: ftp://Weyandt@weyandt.homepage.t-online.de:christine1@weyandt.homepage.t-online.de/t-online/l4.jpg]
[Blockierte Grafik: ftp://Weyandt@weyandt.homepage.t-online.de:christine1@weyandt.homepage.t-online.de/t-online/l5.jpg]
[Blockierte Grafik: ftp://Weyandt@weyandt.homepage.t-online.de:christine1@weyandt.homepage.t-online.de/t-online/l6.jpg]
[Blockierte Grafik: ftp://Weyandt@weyandt.homepage.t-online.de:christine1@weyandt.homepage.t-online.de/t-online/l8.jpg]
Liebe GrĂŒsse
Also ich sehe keine Bilder...... ![]()
Hmm so vielleicht bin da etwas unerfahren sry...
Zitat von ChristineHmm so vielleicht bin da etwas unerfahren sry...
Der Link funktioniert nicht da fehlt was am Anfang
Ich denke da braucht es ganz sicher noch ein gutes Fotos vom Datacode..... ![]()
Ich denke das es ein Original ist, aber weitere Fotos vom Datacode wÀren nicht schlecht ![]()
Wenn ich wĂŒsste wo ich den bei der Tasche finde...
Das einige was ich bisher gefunden hab ist das hier
Zitat von ChristineWenn ich wĂŒsste wo ich den bei der Tasche finde...
Das einige was ich bisher gefunden hab ist das hier
Schau mal hier diese keepall ist echt . Da kannst Du mal vergleichen und auch sehen wo der Datecode ist. Gut wĂ€re auch mal die RĂŒckseiten der SchlieĂen zu fotografieren also die Schrauben usw.
Hab den code jetzt gefunden, war in der oberen Tasche
Hier noch ein paar fotos:
Der code ist FL1013 falls man ihn nicht lesen kann.
http://www.bilder-hochladen.neâŠ5B/img%5D%5B/url%5D%C2%A0
http://www.bilder-hochladen.neâŠ5B/img%5D%5B/url%5D%C2%A0
Ich finde auch dass die gut aussieht! :clap: WOW! :o
Wer hat dir denn die geschenkt, sowas bekomme ich nie! ![]()
Danke ....War eine ganz liebe Freundin die sehr viel Geld hat.
Die Tasche hat ihr einfach nicht mehr gefallen und sie hat sogar gesagt verkauf sie ruhig und kauf was was dir gefÀllt :$
Sie macht auf mich auch einen guten Eindruck , mal schauen ob Keepi der gleichen Meinung ist :$ :$ Das ist nĂ€mlich der Experte fĂŒr Keepalls .
Ja wĂŒrde mich auch freuen seine Meinung zu hören und vor allem was die Tasche noch wert ist, bzw. ob es sich ĂŒberhaupt lohnt sie zu verkaufen.
Wenn sie Original ist und in diesem Zustand, mhh locker 1500âŹ!
Zitat von ChristineDanke ....War eine ganz liebe Freundin die sehr viel Geld hat.
Die Tasche hat ihr einfach nicht mehr gefallen und sie hat sogar gesagt verkauf sie ruhig und kauf was was dir gefÀllt :$
Es ist eine wirkliche Seltenheit ,das Originale verschenkt werden. Wir haben hier schon soooooo oft die Echtheitsanfragen wegen geschenkter oder geerbter Taschen gehabt. Es hat sich eigentlich zu 99% immer rausgestellt das es Fakes waren. Obwohl die Schenker angeblich immer viel, viel Geld haben.
Ja das stimmt, davon können wir hier alle ein Lied singen! Und ich muss zugeben :tmi: dass ich das hier auch wieder gedacht hatte aber sie ist wohl doch echt! Na dann, herzlichen GlĂŒckwunsch zu einem solch schönen Geschenk :clap: , ich wĂŒrde sie glaub ich gar nicht hergeben, find die voll schön und es gibt sie ja anscheinend nicht mehr! :rock:
Guck mal, hier ist ein Link, da siehst du fĂŒr wieviel sie in den USA z.B. gehandelt wird! http://cgi.ebay.de/LOUIS-VUITTâŠdbags&hash=item53e15e47ee
Hoffe die ist jetzt kein Fake? :$
Mal eine Frage, bei diesem "TĂ€schchen" vorne, da geht ja das LV von der Klappe ĂŒber, muss das dann in der gleichen Farbe sein? Weil bei der einen Tasche ist es die gleiche Farbe, bei der anderen nicht...?!
Das wĂŒrde mich auch mal interessieren! Bei meiner MC Lodge ist das so, das LV Muster/Logo/Farbe stimmt genau ĂŒberein wenn man die TĂ€schchen aufmacht, haben also genau die gleiche Farbe wie von auĂen oben drauf hab aber auch schon Bilder von welchen gesehen wo es nicht so war und es hieĂ die sind echt!
Ja das sehe ich auch gerade..., bei deiner Tasche ist bei den Klappen die Farbe des Logos nicht gleich wie darunter.....
. Kenne mich damit aber auch zuwenig aus.
Ich wĂŒrde auch mal noch Keepalls Meinung abwarten.... ![]()
Auf der 2 Seite hat Hummel eine echte gepostet, die hat auch unterschiedliche Farben auf den logos der unteren kleinen Tasche.
Hab auch noch eine Seite gefunden wo Paris Hilton eine weisse trÀgt, auch mit unteschiedlichen Farben des Logos auf der untern Tasche. Die Tasche die hier zu sehen ist, ist ein 100%er Fake aber unten seht ihr das Foto
http://www.willhaben.at/iad/viewimage?adId=19409109#10
Liebe GrĂŒsse Christine
Diese Tasche ist ein Fake ![]()
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!