Louis Vuitton Mini Lin Speedy 30...*echt?

  • Hallöchen,


    ich hoffe ich habe hier jetzt alles richtig gemacht, bin neu hier und irgendwie ist es etwas unĂŒbersichtlich..:P


    Ich habe mich vor 2 Wochen in die Mini Lin Speedy 30 verliebt als ich sie bei einer Frau gesehen habe. Leider habe ich dann festgestellt, dass es sie nciht mehr zu kaufen gab. Und auch sonst war sie wie ausgestorben.


    ich habe dann bei Ebay geschaut und glĂŒcklicherweise habe ich eine einzige gefunden. diese wurde fĂŒr 545 sofortkaufpreis angeboten. Die Fotos sahen original aus und auch der kontakt mit der verkĂ€uferin war seriös. Sie bestĂ€tigte mir, dass ich jederzeit mit der original rechnung in einen LV Store gehen könne um die echtheit zu ĂŒberprĂŒfen.


    Dann habe ich sie gekauft..:)


    Nur leider wohne ich nicht in einer Riesen Stadt wo es einen LV Store gibt.


    Könnt ihr mir vielleicht sagen, wo ich die echtheit ĂŒberprĂŒfen kann? Gibt es eine Internetseite wo man die Seriennummer eingibt und mir dann gezeigt wird wann und wo diese gekauft wurde?


    LG

  • Hallo


    Zitat

    Könnt ihr mir vielleicht sagen, wo ich die echtheit ĂŒberprĂŒfen kann?


    Enweder hier oder in anderen Foren die sich mit Taschen beschÀftigen. Allerdings geht das nur wenn Du uns Fotos zeigst.


    Zitat

    Nur leider wohne ich nicht in einer Riesen Stadt wo es einen LV Store gibt.


    http://www.louisvuitton.com/de
jsp?direct1=home_entry_de



    Zitat

    Gibt es eine Internetseite wo man die Seriennummer eingibt und mir dann gezeigt wird wann und wo diese gekauft wurde?


    NEIN



    Echtheitsanfragen werden dann hier beantwortet


    http://www.taschen-treff.de/fo
g-fake-oder-original-f10/

  • Hi! :hai:
    Also ich finde so auf den ersten Blick dass die eigentlich ganz gut aussieht ABER :!: ich habe dieses Modell noch nie in echt in HĂ€nden gehabt oder auch nur gesehen daher kenne ich mich auch nicht gut aus! :$

    Wishlist:


    Nix! :)


    Oder doch: Prada Hobo oder andere Prada mit silberner HW



    Verkaufe:



    Chanel 2.55 Medium Lambskin in schwarz mit silber HW
    LV Eva Pochette in Damier Ebene
    LV Eva Pochette in Azur






  • Ich habe die Speedy Idylle. Der Stoff ist ganz genauso. Auch das Leder, wo die Henkel angebracht sind und das Innenfutter sehen genauso aus.

    ************************
    Fallschirmspringer wissen, warum die Vögel singen. :)
    ✿✿ ĐĐœŃ ჊჊჊

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!