HILFE! wie viel sollte eine gebrauchte Alma Multicolor

  • Hallo zusammen! Ich brauche Hilfe.... Meine Freundin verkauft eine Alma Multicolor Schwarz. Ich möchte es kaufen. Der Zustand ist sehr gut. Wie viel hat diser Tasche neu gekostet? Hab bei ebay geschaut - da gibt es nur in Monogram Canvas.... Bis jetzt sind wir bei EUR 650... Zu viel? Zu wenig? :sweat:

  • Alma Multicolore und sehr gutem Zustand habe ich bei ebay schon fĂŒr bis zu 900 Euro gesehen.

    ************************
    Fallschirmspringer wissen, warum die Vögel singen. :)
    ✿✿ ĐĐœŃ ჊჊჊

  • Sie hat es gekauft weil die Tasche so toll ist, nur halt fehlen ihr die Schulterriemchen, deswegen hat sie diese Alma nur 2-3 mal im Jahr getragen.... und wir möchten weiterhin Freunde bleiben :$

  • Bis ich LV entdeckte, habe ich immer nur Schultertaschen getragen, aber seit ich Speedys habe, finde ich es auch prima, Henkeltaschen zu tragen.

    ************************
    Fallschirmspringer wissen, warum die Vögel singen. :)
    ✿✿ ĐĐœŃ ჊჊჊

  • Zitat von alabama

    Sie hat es gekauft weil die Tasche so toll ist, nur halt fehlen ihr die Schulterriemchen, deswegen hat sie diese Alma nur 2-3 mal im Jahr getragen.... und wir möchten weiterhin Freunde bleiben :$


    Man kann einen Riemen einzeln kaufen und den dann auch an der Alma befestigen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!