meine Katzenbabies!

  • Zitat von herminchen


    Anja@ die marschieren durchs ganze Haus, durch jedes Bett , bei mir ist die Hölle los, ich brauch keinen Fernseher mehr!!!!!!!!!!!!


    Hihi Herminchen, das glaub ich Dir gern!! Ich hatte nur 3 solche kleinen Racker und die haben uns voll auf Trab gehalten. Aber Katzen anschauen ist eh viel interessanter und süßer als Fernsehen. :inlove:

    ************************
    Fallschirmspringer wissen, warum die Vögel singen. :)
    ✿✿ Аня ღღღ

  • ich muss jetzt einfach schreiben....


    musste eben mein kleinstes katzenbaby einschläfern lassen und ich sitze hier und weine mir die seele aus dem leib, weil ich sie jetzt schon so vermisse..... ;(;(;(


    sie ist 13 wochen alt geworden und heute wurde festgestellt, dass die nieren falsch liegen und total verzystet sind, ein gendefekt und ich hab echt geglaubt ich schaffe es mit ihr.. hab so lange gekämpft und letztendlich verloren, ich bin todtraurig und glaub ich kann heute nicht schlafen ;(;(;(;(;(

  • och man herminchen,


    ich bin dir sicher keine hilfe. könnte selber vom mitlesen anfangen zu heulen...
    die kleinen sind so süß und lieb und haben niemandem etwas getan... da fragt man sich echt womit so ein kleines katzenbaby sowas verdient hat ;(;(;(;(
    sie sehen alle zuckersüß aus.....am liebsten würde ich dir alle klauen und zu mir nehmen so süß wie sie sind.


    hoffen wir das es dem armen kätzchen im katzenhimmel gut geht und sie von oben auf ihre süßen geschwister aufpasst das ihnen nie was passiert! die katzenmama ist übrigens auch eine süße! :inlove:

  • danke viktoria, bin ja sonst keine heulsuse, aber das geht mir auch so richtig an die "Nieren".....


    den anderen 8 gehts gott sei dank gut, ein katerchen hab ich mir behalten, der vermisst sein schwesterchen so und sucht sie überall!!!


    aber man gewöhnt sich so an die kleinen mäuse, wie wenns mein eigenes baby wäre... ;(;(

  • ach, bei sowas fange ich auch ganz schnell an zu heulen! es sind halt auch lebewesen und nicht irgendwelche blumen die man einfach weg wirft!


    und das es wie eigene babys sind verstehe ich auch bestens... schließlich bist du ja wie eine zweite mama für die kleinen....ziehst sie groß, passt auf sie auf und beschützt sie.... und auch wenn tiere nicht sprechen können, man merkt ihnen ihre dankbarkeit an und sie geben so viel auf ihre art und weise zurück. sie brauchen einen nur angucken oder anstupsen... :sweat: hach :inlove: :inlove:

  • ich werd immer an sie denken, ich glaube im himmel hat sie es besser, beim tierarzt und im normalen leben hätte sie nur noch schmerzen und leid erfahren, deshalb war glaub ich die entscheidung einfach richtig, bei erbkrankheiten kann man nix machen!!!! ;(;(;(

  • danke sabi tut einfach gut sich mal mitzuteilen, bin ja sonst nicht der typ dazu, aber heute war mir echt danach....
    konnte heute einfach alleine nicht damit fertig werden......


    ihr seid echt lieb ;(

  • Zitat von herminchen

    aber man gewöhnt sich so an die kleinen mäuse, wie wenns mein eigenes baby wäre... ;(;(


    Ich kann sehr gut verstehen, wie es Dir geht, Herminchen! ;(
    Vor 10 Monaten mußte ich meinen geliebten Tiger einschläfern lassen, dem nur anderthalb Jahre vergönnt waren (dann hat er dieses fiese Katzenvirus FIP bekommen). Der war auch wie ein eigenes Kind für mich. Das Ganze auch noch einen Tag vor Weihnachten.... die ganze Familie hat wochenlang gelitten und wir ertappen uns heute noch oft dabei, daß wir unseren kleinen Kater, der jetzt bei uns lebt, versehentlich "Tiger" nennen.


    Das braucht Zeit, bis man damit fertig wird.

    ************************
    Fallschirmspringer wissen, warum die Vögel singen. :)
    ✿✿ Аня ღღღ

  • Das tut mir so leid herminchen.....gerade wenn man alles tut und kämpft und dann das Schnuckelchen doch noch verliert..... ;(


    Alles, alles Gute dir und deinen 'Büsis' die noch bei dir sind und dich jetzt umso mehr brauchen..... :*

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!