Louis Vuitton Produkte aus China-Onlineshop

  • Hallo,


    ich habe beim Stöbern bei Google etwas interessantes gefunden:


    [ Link von Admin entfernt - Shop verkauft Fakeartikel ]


    Dieser Shop kommt mir seriös vor, aber ich zweifle dennoch, weil diese Preise irgendwie utopisch sind und der Versand in China sitzt. Soweit ich weiß, produiert LV nicht in China und sie haben somit doch gar keine Möglichkeit, diese Produkte dort so gĂŒnstig zu verkaufen.
    Was haltet ihr davon?
    Diese Schuhe sind mit Sicherheit gefÀlscht, oder?


    In diesem Sinne


    Marc

  • Der Link wurde von mir entfernt. Die entsprechende Seite verkauft offensichtlich nur Plagiate. So etwas will ich nicht unterstĂŒtzen.


    Online bestellen kann man derzeit bei Louis Vuitton Deutschland leider nicht. Dies ist nur direkt in Frankreich möglich. In den USA kann man ĂŒber eluxury bestellen, jedoch auch nur mit nationalen Lieferungen.


    Man kann sich aber auch ganz einfach alles ĂŒber den Kundenservice bestellen.
    Entweder per Nachnahme, aber bei grĂ¶ĂŸeren BetrĂ€gen ist das auch ein bisschen lĂ€stig, weil man ja nicht immer soviel Bargeld im Haus hat. manche LV Shops bieten auch die Bestellung per Kreditkarte an.


    Die Nummer des LV Kundenservice lautet: 0211-323230

  • Da der Link entfernt wurde, kann ich nicht viel zum Laden sagen. Aber grundsĂ€tzlich sind alle Luxuswaren auf dem chinesischen Festland um einiges teurer als in Europa. Der Grund dafĂŒr liegt in den hohen SteuernsĂ€tzen in China. Dies ist auch der Grund, weswegen du in den LĂ€den in Frankreich viele Chinesen findest. Die kaufen im Frankreich ein, weils dort so "billig" ist. Anders ist die Lage in Hongkong und Macao und vielleicht Taiwan - dort war ich noch nie.


    GefĂ€lschte Waren gibts in China ĂŒbrigens an jeder Strassenecke zu kaufen und die Preise sind extrem tief: Ich sah einmal ein Portemonnaie fĂŒr etwa zwei Euro. Das heisst, man kann falsche Waren relativ leicht von echten unterscheiden und meistens behaupten die VerkĂ€ufer auch nicht, dass etwas echt ist. (Nur so als Intergrundsinfo)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!