Neverfull oder Delightful ??? Entscheidungshilfe!!!

  • Hallo ihr lieben Taschenfreaks... :inlove:
    Möchte mir morgen ein neues Schätzchen zulegen, nun überlege ich schon den ganzen Tag (bei der Hitze!!!) was es werden soll. :clap: Habe mir gestern im LV Store die Neverfull Monogramm MM umgehängt und die Delightful MM, für die Neverfull GM bin ich zu klein (168 cm). An der Neverfull stören mich irgendwie die dünnen Henkel, dafür kann man sie besser "beladen", bei der Delightful stört mich ein wenig, dass sie irgendwie so komisch fällt, d.h. wenn ich sie umhänge dann muss ich sie erstmal richtig in Form bringen, damit sie auch gut fällt.
    Habt ihr schon Erfahrung mit der Delightful und ist die GM eventuell besser zum umhängen? Bitte bald antworten, morgen will ich eine kaufen.... (hoffentlich kann ich heute nacht schlafen vor lauter Vorfreude.... :rofl:

  • Also unsere mamamia hat auch beide probiert und fand auch die Henkel der Neverfull zu schmal. Sie ist von der Delightfull begeistert und sagt das sie beladen und auch leer super aussieht. Schau doch mal bei 'meine neuen Taschen...' Beitrag von mamamia.... ;)
    Ich persönlich finde die Delightfull schöner, aber das ist natürlich Geschmackssache... :)

  • ich bin auch für die delightful... die neverfull sieht irgendwie immer aus wie eine große einkaufstasche ...delightful hingegen ist etwas chicker finde ich

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!