Staubbeutel zur Serie Louis Vuitton Keepall 45?

  • Hallo!


    Also zunächst möchte ich mal sagen, dass ich totaler Fan der LV Taschen bin und fleißig, wie es sich gehört, bei Louis Vuitton (Natürlich im Store) meinen Taschen kaufe. Hier also mein Fall:
    Im letzten Jahr habe ich eine Louis Vuitton Keepall 45 im Monogram Canvas bei Louis Vuitton im Shop Ka De We Berlin gekauft.


    Die Tasche wurde ohne Staubbeutel verkauft. Auf Nachfrage wurde gesagt das bein dieser Serie alle Taschen ohne Staubbeutel verkauft werden. Das wurde mir sowohl vom Shop im KaDeWe als auch im Shop in der Friedrichstraße gesagt. Bei Ebay jedoch werden aber immer wieder Keepalls mit Staubbeutel angeboten. Wer hat damit erfahrungen gemacht? Helft mir......


    Hier ist der Link zu meiner Tasche (will sie gerade verkaufen weil will einen andere haben):


    http://cgi.ebay.de/ORIGINAL-Lo…ZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem

  • Ich habe August 2002, eine Keepall 60 Bandouliere gekauft und den normalen Staubbeutel im ´´Briefumschlag-look´´ mitbekommen ! ;)
    Finde ich auch ziemlich merkwürdig ? Wieso sollte man bei der Keepall keinen Staubbeutel erhalten ?

  • Zitat von Kirsten

    Ich habe August 2002, eine Keepall 60 Bandouliere gekauft und den normalen Staubbeutel im ´´Briefumschlag-look´´ mitbekommen ! ;)
    Finde ich auch ziemlich merkwürdig ? Wieso sollte man bei der Keepall keinen Staubbeutel erhalten ?


    Hallo!


    Wie meinst du Brieumschlag Look? Meinst du diese Braunen Papier Verpackungen oder einen richtigen Staubbeutel

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!