Odeon MM, PM, GM

  • Hallo.


    Ich möchte mir die LV Odeon Tasche kaufen, nur weiß ich nicht ob ich die MM oder PM nehmen soll (GM gefĂ€llt mir nicht wegen den Schlaufen).
    Da ich zwei kleine Kinder habe, sollte ich eine Tasche haben, die gerÀumig ist.
    Was habt ihr mit den o. g. Taschen fĂŒr Erfahrungen (auch ev. mit der GM, lasse mich auch gerne ĂŒberzeugen)?
    Ist die PM viel kleiner als die MM?


    Bitte um euere Erfahrungsberichte und ev. Tragefotos!


    Bin fĂŒr jede Antwort dankbar.


    LG


    bettinin

  • Ich hatte die Odeon PM. Habe sie wieder verkauft, da ich nicht alle meine Sachen unterbringen konnte. Sie ist ja relativ hoch und schmal geschnitten. Habe mir stattdessen die Palermo PM mit einem lĂ€ngeren Schultergurt gekauft und bin mit dem Platzangebot sehr zufrieden, da man dort auch einen Regenschirm und eine Wasserflasche unterbringen kann. Dies wird bei der Odeon schwierig.
    LG
    Sweety :inlove:

  • Ich habe die GM und da paßt eine Wasserflasche und alles was ich fĂŒr die Arbeit an Essen mitnehme bequem rein.
    Die Griffe fallen wenn man sie quertrÀgt prima runter und stören auch nicht.


    Der Unterscheid von MM zu GM ist nicht sssoooo sonderlich groß....von der Optik....ich hatte sie ebeneinander im Store liegen.


    Ev wĂŒrde ich meine abgeben...wenn Du Interesse hast....

    Ich bedauere Mensch, die nichts anderes zu tun haben wie andere zu kontrollieren und auszuspionieren........

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!