brauche Entscheidungshilfe.. :)

  • Mir gefĂ€llt auch die graue am Besten! :clap:

    Wishlist:


    Nix! :)


    Oder doch: Prada Hobo oder andere Prada mit silberner HW



    Verkaufe:



    Chanel 2.55 Medium Lambskin in schwarz mit silber HW
    LV Eva Pochette in Damier Ebene
    LV Eva Pochette in Azur






  • Die Taigaleder ist weniger auffallend wie das Monogram oder Damier allerdings finde ich sie aber auch nicht so jugendlich. Du bist ja auch noch nicht so alt :tmi: :tmi: meine ich mich zu erinnern.


    Schwere Entscheidung :tmi: :tmi:

  • Also fĂŒr sein Alter fĂ€nde ich die Monogram nicht angemessen, wie ich auch selber bei mir bemerkt habe, sollten Junge MĂ€nner kein Monogram tragen ;):)

  • Wie wĂ€rÂŽs mit ner schlichten Prada Tasche, in Schwarz???


    Find ich persönlich viel schicker fĂŒr nen jungen Mann!

  • Weil das meine Meinung ist, und ich es aber viel zu spĂ€t gemerkt habe ;):!: !


    Viele Menschen aus meinem Freundeskreis waren der gleichen Meinung!

  • Genau laß Dir mal alle zeigen vielleicht gefĂ€llt Dir ja ĂŒberhaupt keine davon und Du nimmst was ganz anderes :tmi: :tmi:


    Ich muß jetzt sagen je öfter ich das Damier anschaue umso besser gefĂ€llt es mir . :tmi: :tmi: :tmi:

  • Mir gefallen die ersten beiden Taschen nur deshalb nicht, weil sie so dolle nach Schulranzen von frĂŒher aussehen.


    Philip, wieso meinst du "plakatives Show-tragen"? Wer LV nicht kennt, weiß doch eh nix damit anzufangen.

    ************************
    Fallschirmspringer wissen, warum die Vögel singen. :)
    ✿✿ ĐĐœŃ ჊჊჊

  • Naja wer kennt LV bzw das Monogram nicht?


    Das ist ja auch nicht böse gemeint, um Gottes Willen :);)


    Aber es kist halt meine Meinung, ich mag das TM net mehr :tmi: :lol:

  • @Philip:
    um Gottes Willen, ich sehe das nicht als böse an.
    Aber du bist damit aufgewachsen und wohnst sicherlich in der Stadt, wo viele sowas kennen.
    Ich gebe dir aber Brief und Siegel: in unserem knapp 3.000-Seelen-Ort werden nicht mal die HĂ€lfte wissen, was LV ist. Kommt eben auch immer auf die Region an, wo man lebt.


    Aber gerade in diesem Fall ist sicher der Rat eines Mannes auch angebrachter, denn ein Mann hat nach der Entscheidungshilfe gefragt. Da werden die Ansichten von MĂ€nnlein und Weiblein eh etwas differieren.

    ************************
    Fallschirmspringer wissen, warum die Vögel singen. :)
    ✿✿ ĐĐœŃ ჊჊჊

  • Ja okay, das mag stimmen...also das das hier bei uns in der Region Köln&DĂŒsseldorf, natĂŒrlich öfters bzw in Massen LV getragen wird, da gebe ich dir recht :) !


    Naja wie gesagt ich mein das echt nicht böse oder so....naja dann ist ja alles gut :) :$

  • Also meine Favoriten sind ganz klar die zwei letzten LV Monogramm und Damier. Ich finde auch das diese Designs keine Frage des Alters sind. Aber auf jeden Fall anprobieren da nicht jedem das Selbe steht.... viel Spass!!! :clap:

  • Ich wĂŒrde ganz klar die Nummer 4nehmen...


    Und ich akzeptiere Philips Meinung aber fĂŒr mich ist das absoluter Schwachsinn.
    Dabei sind wir aber auch wieder beim Thema. NatĂŒrlich spricht mich auch das Design beim Kauf an und wie die Farben an mir wirken etc. Aber ich kaufe die Tasche ja nicht nur wegen der Logos oder wegen der Marke.
    Klar, man drĂŒckt auch damit ein gewisses Statement aus, allerdings, eines welches besagt, dass man ja anscheinend Wert auf QualitĂ€t, Verarbeitung und Stil legt, denn wie sonst sollte sich eine Marke wie LV nun mal ĂŒber Jahre hinweg etablieren?!
    Außerdem sagt ja die Tasche ĂŒberhaupt nichts ĂŒber die Charaktereigenschaften des Menschen aus. Und wer mich kennt, kann sicher bestĂ€tigen, dass ich nicht in dieses Vorurteil und Klischeedenken, welches ja viele Menschen haben, passe.

  • Was ich noch hinzufĂŒgen will: zwischen den ersten beiden und den letzten beiden ist stilmĂ€ĂŸig ein riesen Unterschied, falls das manchen nicht klar ist. Letztendlich musst du ja selbst wissen, was am besten zu dir passt. Vor allem das 4. Modell ist sehr auffĂ€llig... Aber Monogram kann sĂŒchtig machen ;)

  • Man mĂŒĂŸte schon blind sein, um den Stil-Unterschied nicht zu sehen (nicht böse gemeint ;) )
    Deshalb hab ich ja auch geschrieben, die ersten beiden erinnern an Schultaschen.
    Klar, wenn man es unauffÀlliger mag, wÀren die Modelle 1 und 2 angebrachter.

    ************************
    Fallschirmspringer wissen, warum die Vögel singen. :)
    ✿✿ ĐĐœŃ ჊჊჊

  • Also ich wĂŒrde Kandidat 2 nehmen.
    Finde sie sehr schick. Ich mag es normalerweise nicht so auffÀllig. :$
    Was vielleicht daran liegt, dass ich in nem "Kaff" mit 15000 Einwohnern leb. ^^

    Wishlist
    LV Evidence
    LV Tadao
    LV Keepall 60 (Graphite)
    H Evelyne III
    H GĂŒrtel

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!