little miss marc

  • ich finde marc jacobs "little miss marc" total süß...!! :inlove:
    gerne würde ich mir etwas mit diesem motiv zulegen, muß mich aber doch fragen ob es nicht vielleicht doch etwas kindisch ist...?! als t-shirt oder tasche etc. ...


    was meint ihr?
    hat hier vielleicht jemand etwas zum zeigen??


    z. b.:


    http://www.marcjacobs.com/#/en…llwinter10/bags?lookId=11

    „Let me be surrounded by luxury, I can do without the necessities!“ Oscar Wilde

  • Also ich finde immer es kommt auf den "Gesamteindruck " an, ob dir sowas steht oder nicht! Ich finde es jetzt noch im Rahmen, kann mir gut vorstellen, dass man es tragen kann, im Gegensatz z.B. zu Hello Kitty u.ä., leider kenne ich dich als Typ nicht liebe Glämmi und somit kann ich dir irgendwie keinen persönlichen Rat geben!

  • danke, mamamia!


    ich denke es sollte schon passen... aber ich vermute mal, ich würde mir irgendwie albern vorkommen... :D
    naja, probieren geht über studieren... mal gucken...

    „Let me be surrounded by luxury, I can do without the necessities!“ Oscar Wilde

  • Ich finde die Sachen total süss...! Ich denke wenn du nur ein Teil trägst, z.B. eine Tasche und ansonsten schlicht gestylt bist, sieht das sicher total cool aus.... :inlove:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!