Hilfe Jacke hat Tasche verfärbt - Lancel

  • Hallo ihr Lieben,
    ich bin ganz neu hier! - ich habe aber schon sehr oft fleißig bei euch mitgelesen und bin auch totaler Taschen und Mode-Fan :lol: Ich bin Studentin und komme aus Österreich.
    Und: Ich habe ein RIESEN GROßES Problem!! ;(;( Vielleicht kann mir jemand helfen?
    Ich habe mir vor ca. 2 Monaten eine neue Lancel-Tasche gekauft, sie heißt Angelina und die Farbe ist ein helles beige - Sand. Und leider habe ich eine schwarze Jacke (die ich übrigens nie wieder anziehen werde!) die abfärbt und meine schöne neue Tasche schwarz verfärbt hat. Es sind an der Seite, wo die Tasche die Jacke berührt hat, schwarze Flecken entstanden. Es gibt ja in Österreich und Deutschland keinen Lancel-Shop und ich weiß überhaupt nicht wo noch mit meiner Sorge hingehen soll. Das Geschäft, wo ich die Tasche gekauft habe, konnte mir nicht weiterhelfen. Die Dame in einem Schuhgeschäft meinte, das ginge nicht mehr weg....
    Das Problem ist ja auch, dass das Leder total weich ist und man ja nicht rubbeln oder so etwas ähnliches darf....
    Vielleicht weiß von euch Profis vielleicht einen "Trick" um die Tasche wieder sauber zu bekommen. wo könnte ich mich noch erkundigen?
    Bin total verzweifelt ;(;(
    Liebe Grüße

  • Hallo,
    danke für deine Antwort. Es ist Rindsleder - ganz weich und fein, daher habe ich auch so Sorge, dass ich bei meinem "Reinigungsversuch" etwas kaputt machen könnte.
    glg

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!