Tasche von "Beadbags"

  • Hallo zusammen!


    Hab mich vorhin hier im Forum registriert und bräuchte direkt mal Eure Unterstützung.
    Eine Bekannte von mir hat eine Tasche der Marke "beadbags", die ich total schön finde, weil sie irgendwie anders ist als andere Taschen. Hab sie auch schon im Netz gefunden und würde gerne von Euch wissen, was Ihr von der Tasche haltet. Ist natürlich Geschmackssache, aber das Witzige ist, dass man die Frontklappe austauschen und durch andere ersetzen kann. Sie ist mit einem Klettverschluss versehen. Wollte ein Foto hochladen, aber habs nicht hingekriegt. Daher schicke ich Euch mal den Link zum Foto:


    http://www.kemar.de/shop/syste…26position%3Dposition3%26


    Da die Tasche aus echtem Leder ist, kostet sie 170 Euro. Meint Ihr, es lohnt sich, die zu kaufen? Ich persönlich kenne dieses Label nicht und bin mir daher nicht sicher. Aber meine Bekannte ist echt fasziniert davon und hat auch schon eine weitere Frontklappe bestellt. Hmm... was meint Ihr?


    Würde mich über Eure Ratschläge freuen! :)

  • Also erstmal, wie Du schon gesagt hast, alles ist Geschmackssache. Ich liebe ja den Leolook und habe auch Schals und Schuhe. Die Tasche grundsätlich finde ich persönlich nicht so der Hammer. Erinnert mich so an diese Blachenmaterial-Taschen oder so kleinere Wickeltaschen. Aber Du sagst ja sie ist auch echtem Leder, deshalb sieht sie in natura ja vielleicht noch einen Tick edler aus. Das mit dem Austauschen des Deckels ist sicher ein Gag, da kannst Du zu jeder Garderobe einen anderen Deckel kombinieren :D, aber wie gesagt total Geschmackssache..... :$ . Wenn sie Dir super gefällt musst Du sie kaufen sonst lässt es Dir eh keine Ruhe mehr..... ;)

  • Hallo swiss-speedy,


    vielen Dank fĂĽr deine schnelle Antwort! :)


    Ich finds echt schwierig, denn 170 Euro sind ne Menge Geld und ich weiß eben nicht ob das Preis-Leistungsverhältnis stimmt. In natura sieht die Tasche jedenfalls viel viel schöner aus als auf dem Foto. Das Leo-Muster ist bedruckt auf echtem argentinischen Kuhfell.


    Das Label scheint aber nicht wirklich auf dem Markt zu sein oder ich lebe irgendwie hinterm Mond :?: Man sieht diese Taschen jedenfalls nicht auf den Straßen wie eine LV-Tasche oder so (das mag wohl daran liegen, dass sich die meisten jungen Mädels eine billige Fälschung im Ausland kaufen :D )


    Ich würd gerne noch weitere Meinungen hören :P


    Danke Euch im Voraus!

  • Also mein Geschmack wäre das jetzt nicht so....Liegt aber vielleicht auch daran dass diejenige auf dem Bild mit Schal, Stiefeln und eben dieser Tasche mindestens 3 verschiedene Brauntöne bzw. Beigetöne mischt die meiner Meinung nach nicht gut zusammenpassen. Find ich jetzt irgendwie.... :$

    Wishlist:


    Nix! :)


    Oder doch: Prada Hobo oder andere Prada mit silberner HW



    Verkaufe:



    Chanel 2.55 Medium Lambskin in schwarz mit silber HW
    LV Eva Pochette in Damier Ebene
    LV Eva Pochette in Azur






  • Hallo Ihr Lieben!


    Vielen Dank für Eure Meinungen! Jetzt fällt mir die Entscheidung zwar leichter und daher werde ich sie mir auch kaufen. Punkt. Aus. Ende. :D
    Man lebt ja schlieĂźlich nur einmal und es ist echt besser, in eine Tasche zu investieren als mehrere billige zu kaufen.


    Ich werd Euch auf dem Laufenden halten und Euch dann von meiner neuen Tasche berichten, sobald ich sie habe!


    Also bis dann und allen einen schönen Tag ;)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!