HUFEISEN...

  • Wenn eine Tasche ein Hufeisen neben der Signatur trĂ€gt, wurden SonderwĂŒnsche beachtet, wie beispielsweise andersfarbige Kedern und Henkel.
    Die Sternschnuppe bedeutet eine limitierte bzw. zu einem besonderen Anlaß gefertigte Tasche.


    Hast du eine solche ergattert ? oder Fragst du bloß aus Interesse :)

  • Zitat von LV-Addict

    Wenn eine Tasche ein Hufeisen neben der Signatur trĂ€gt, wurden SonderwĂŒnsche beachtet, wie beispielsweise andersfarbige Kedern und Henkel.
    Die Sternschnuppe bedeutet eine limitierte bzw. zu einem besonderen Anlaß gefertigte Tasche.


    Hast du eine solche ergattert ? oder Fragst du bloß aus Interesse :)



    Bei der Kennzeichnung fĂŒr eine Tasche mit Sternschnuppe liegen mir andere Informationen vor, ich möchte jetzt aber niemand verwirren.

  • Schiess los, so fatal wird die Verwirrung nicht werden :hai:
    habe in MĂŒnchen mal eine Dame getroffen welche eine Sterngeschnuppte Tasche trug, wir kamen ins GesprĂ€ch und sie erzĂ€hlte mir das TĂ€schlein sei eine im Handel nicht erhĂ€ltliche Birkin, die sie zu einem HermĂšs-JubilĂ€um erwarb

  • Also ich hab auch was gehört war mir aber nicht sicher deswegen fage ich auch nach.
    Also ich habe gehört: Wenn eine Sterngeschnuppte neben den Stempel ist hat sich ein Taschenmacher von Hermes die Tasche fĂŒr sich gefertigt oder irgendwie soo :?:
    Ich war mir aber nicht sicher deswegen habe ich gefragt.


    GrĂŒĂŸe


    aa und kelly-bag erzĂ€hl uns was du weißt :clap:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!