Birkin aus Secondhand Shop?

  • NööNöö ich wusste es nie, ist mir eig auch ziemlich wurscht, bin da nicht so der Freak :^) :D !


    Jetzt wissen wir ja das es Togo ist^^,Good Night..... :lachen:

  • vr2o2o dann mache ich mal weiter mit dem ''bösen Spiel'' :hai: ..
    Phillip, DEINE Birkin ist eine FĂ„LSCHUNG und dass habe ich leider mit dem 1. Bild welches von ihr gepostet wurde erkannt.

  • Zitat von LV-Addict

    vr2o2o dann mache ich mal weiter mit dem ''bösen Spiel'' :hai: ..
    Phillip, DEINE Birkin ist eine FĂ„LSCHUNG und dass habe ich leider mit dem 1. Bild welches von ihr gepostet wurde erkannt.


    Oh man.
    Woran meint ihr das immer zu erkennen direkt? Ich glaube ich muss echt mal zum Augenarzt! Hehe

  • Jaja allet klar :*:*:* , du bist der Profi du musst das wissen, aber das bist du ja in allem wie wir wissen :lachen: !


    Komm nach Köln, wir treffen uns vor Hermés und gehen zusammen rein, da habe ich sowas von kein problem mit!


    Aber da du feige bist und sein wirst wird es zu so einem treffen leider nie komen ;)8) :rock:

  • Zitat von Philip2911

    Obwohl du in DĂĽsseldorf wohnst^^! :!: Dich wĂĽrd ich zugern sehen


    Hast doch nicht etwa was gegen Düsseldorfer? Mit Langeweile hat das nichts zu tun! Ist doch eine Sache von paar Sekunden einen Thread zu eröffnen!

  • Hähhh, das wird mir hier zu dumm ehrlich :lachen: :lachen: !


    Ihr seid doch beide Freaks, tut euch doch zusammen DREAM TEAM :lol: :inlove:


    GUTE NACHT

  • Zitat von LV-Addict

    vr2o2o dann mache ich mal weiter mit dem ''bösen Spiel'' :hai: ..
    Phillip, DEINE Birkin ist eine FĂ„LSCHUNG und dass habe ich leider mit dem 1. Bild welches von ihr gepostet wurde erkannt.


    Leute, das ist doch grade echt krank oder*bhdfdbfkjdyb* :lachen: :lachen: :lachen: :lachen: :lachen: :lachen:

  • Du brauchst dich nicht mit zig Posts rechtzufertigen, habe kein Interesse dich zu treffen.
    Du bist ein infantiler pseudo-snob tierischen AusmaĂźes.
    Mit 19 Jahren suchst du Aufmerksamkeit durch Materielle, teils unechte, Dinge, welche dich (so meinst du naives Individuum) ''aufwerten''
    Du solltest ernsthaft versuchen an deiner Persönlichkeit zu arbeiten.
    Wass doch diese Konsumgesteuerte Medien Welt aus Jugendlichen macht..
    ''Taschen'' werden wichtiger als alles andere..
    Schaut her, ich habe keine Ahnung von Mode doch trage von oben bis unten das Burberry Karo, hab also Stil (ja, sarkasmus)
    Such dir mal lieber eine Ausbildung und mach was aus deinem Leben, anstatt mitten in der Nacht in so , unnützen,ungebildeten Foren wie diesem rumzuhängen..
    WACH AUF, BEENDE DEINE TRAUMWELT, SEI KEINE MARIONETTE DER GROSSEN KONZERNE.. LOUIS VUITTON SCHERRT SICH EINEN DRECK UM DICH, SEHRWOHL ABER UM DEIN GELD bzw. in deinem Falle dass deiner Sponsoren ;)
    ALLES verschwendete Zeit.. Hermès ist keine tradition, kein handwerkliches Phänomen.. DER LADEN WILL BLOß KOHLE SCHEFFELN..
    diese unglaublichen Dimensionen von STERBENDEN KINDERN hinzu SCHWULEN, ÜBERTEUERTEN HANDTÄSCHCHEN sind maßlos schizophren und ich zweifle an der Intelligenz, jener, die es für wichtiger halten sich teils total stillos zu präsentieren anstatt ihr hartverdientes Geld sinvoll an Bedürftige zu spenden.
    ICH HABE DIESES FORUM SATT UND IHR SOLLTET EUCH DRINGEND ALLE MAL EUERN KOPF BEI NĂ„CHSTER GELEGENHEIT IRGENDWO ANSCHLAGEN (ja, wieder sarkasmus)


    ES WIRD DER TAG KOMMEN, AN DEM IHR EUCH DIE ZEIT ZURĂśCKWĂśNSCHT, DIE IHR HIER SINNLOS VERBRACHT HABT, GLAUBT AN MEINE WORTE!!
    WIR HABEN ALLE ETWAS GEMEINSAM, WIR LEBEN NUR EINMAL, UND ICH HABE ZU BEZWEIFELN, DASS DER SINN UNSER ALLER LEBENS IST, SICH STĂ„NDIG ĂśBERTEUERTEN SCHUND ZU KAUFEN, WĂ„HREND ANDERE IN UNMENSCHLICHEN VERHĂ„LTNISSEN VERRECKEN!!
    IHR SOLLTET EUCH VERDAMMT NOCH MAL EIN WENIG REVOLUTIONĂ„RER VERHALTEN UND EUER KONSUMVERHALTEN AUF DASS NĂ–TIGSTE BESCHRĂ„NKEN, DASS IST DAS EINZIGST LEBENSWERTE, ALLES ANDERE IST UNNUTZ UND SKLAVEREI EURER PERSĂ–NLICHKEIT.
    FRĂśHER ODER SPĂ„TER WERDET IHR ZU DIESER ERKENTNISS KOMMEN,FANGT LIEBER EINFACH JETZT SCHONMAL AN euer Leben zu leben
    IHR GLAUBT NICHT WIE LEBENSWERT ES AUCH OHNE EINE SPEEDY ODER EINER NEVERFULL SEIN KANN ! UND PRAKTISCHER NEBENEFFEKT : IHR HĂ–RT AUF, DIESE KRANKE & WIRTSCHAFTSGESTEUERTE WELT IN DIE HĂ„NDE DER GROĂźEN BOSSE ZU TREIBEN, WELCHE DANN IRGENDWANN MEINEN WERDEN, SIE DĂśRFTEN GOTT SPIELEN, (Ja so wird es kommen) denn wie allseits bekannt , GELD REGIERT DIE WELT. DarĂĽber hinaus entlastet ihr euer Gewissen als auch euer Girokonto.


    SO und Jetzt geht Mutter Theresa schlafen ;) und sie wird wohlmöglich gleich im Bett kurz Gedanken haben wie etwa: ''was hast du da für nen Müll geschrieben, es wird sowieso alles so weiterlaufen wie bisher und alle werden dich für völlig behindert halten hahaha''



    Adieu. Ihr seit alle etwas ganz Besonderes :inlove: und jetzt beschimpft mich nennt mich krank, neidisch und macht mich alle fertig!!! hahaha

  • Ja ich bin 19, ich bin ein Snob*wer will das nicht sein*? Nein ih kompensiere nichts durch meine Kleidung, hätteste frĂĽher mal ein paar TExte von mir gelesen dann wĂĽsstete bescheid^^. Nein ich trage keine unechten Sachen,sorry dafĂĽr hb ich einfach zu viel Kohle :D8);) ! Ja stell dir vor trage sogar H&M :!: :rock: !


    Ich denke du bist auch pseudo möchte gern ex-Mitarbeiter der Firma Louis Vuitton, und wolltest hier einfach ein bisschen Chef spielen ;):)


    Nein Taschen sind mir nicht wichtiger als alles andere, da gibt es noch wichtigere Dinge : SCHUHE :lachen: !


    Mhh. ob ich jetzt Marionette von KIK oder von LV bin ist doch wohl völlig wurscht oder^^....?????


    Ach nee, ich weiß das Hermés nicht das ist was es vorgibt zu sein, habe ich hier aber auch schön öfters gepostet, wer Lesen kann ist klar im Vorteil! ;)


    Von oben bis unten Burberry Karo,hähh hab ich noch nie getragen is dann was too much, und du willst mir sagen ich hab kein Stil, wer denkt man würde Burberry Karo von oben bis unten tragen der hat kein Stil :D:D !!!


    Meine Mum ist Stylistin gewesen, glaub mir ich weiß was man trägt^^....


    Mein lieber, ich habe ein Patenkind Phong(2) in Thailand mit meiner Mutter zusammen, frag vorher besvor du so ein ScheiĂź schreibst, hast du schonmal gespendet, ich denke nicht ;)


    Mhhh die Zeit bereuen, die man hier drin verbracht hat, na dann fang mal an :rock: , warst ja schleißlich auch schon öfters hier ;) :lachen:


    Nicht die Konzerne glauben sie wären Gott sonder DU....... :hai: :D


    JAAAA wir sind alle was ganz besonderes, hast du was anderes geglaubt.....sorry duu bist was ganz besonderes :lol:

  • Ich vergaĂź, warst du nicht der jenige dervorher von mir HermĂ©s Kartons schnorrte??? Was willst du den damit, in HermĂ©s TĂĽten packen und so tun als ob du was gekauft hättest? :lachen: :lachen: :lachen:

  • Zitat von Philip2911

    Ich vergaß, warst du nicht der jenige dervorher von mir Hermés Kartons schnorrte??? Was willst du den damit, in Hermés Tüten packen und so tun als ob du was gekauft hättest? :lachen: :lachen: :lachen:



    Mir ist aufgefallen das machen echt manche Leute :lachen: :lachen: :tmi: :lol: :lol:

  • LV-Addict,


    warst du es nicht neulich, die hier versucht hat mehrere Designer-Artikel anzubieten?


    LV Schal, LV Geldbörsen im Pack und einen Gucci Gürtel?


    Und du bist sicher nicht Konsumgesteuert.
    Des Weiteren würde ich sagen, du hast deine Dinge wofür du lebst, es gibt sicher auch "Dritte Welt Foren" und wir mögen gerne diese Teile und haben hier ein Forum.


    Ich glaube nicht, dass hier alle Konsumgesteuert sind, warum auch, nur weil man schöne Sachen gerne hat?
    Und ich bin von der Qualität mancher Sachen wirklich überzeugt und kann mich daran erfreuen, wenn ich etwas schönes habe. Vielleicht erfreust du dich wenn du anderen durch gute Taten geholfen hast.

  • Und ich möchte auch nochmals betonen,


    natürlich sind wie hier eine Forengemeinde, die sich mit Plagiaten beschäftigt, und natürlich sind wir nicht alle DIE Experten, nur ich blicke auf drei Jahre Forum zurück und kann dadurch auch sagen, dass wir viele Menschen vor Plagiaten bewahrt haben und auch schon viel bewegen konnten.
    Und bei Hermes ist es besonders schwer, die Echtheit anhand von Bildern beurteilen zu können, wenn nicht schon typische Echtheitsmerkmale direkt und offensichtlich falsch gefälscht sind.

  • Zitat von blue-jean

    Hallo Lola, es ist nicht schön Behauptungen auf zu stellen ohne Beweise, die ich hiermit von dir vordere.



    Bitte nur der Form halber:


    aufzustellen und fordere

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!