Was haltet Ihr von der Mini HL

  • Hallo! Ich brĂ€uchte Euren Rat: Ich hĂ€tte die Möglichkeit ein Monogram Mini HL zu kaufen. Ich finde sie total sĂŒss weiss aber nicht ob sie auch praktisch ist. Hat jemand von Euch eine? Ist sie eine Tasche fĂŒr den Ausgang um einfach Portemonnaie, Handy und SchlĂŒssel mitzunehmen? Oder ist sie fĂŒr das schon zu klein? Ich wĂŒrde sie wohl auch einfach nur kaufen um sie anzuschauen weil ich sie echt supersĂŒss finde aber das ist auch etwas doof :$ :?:


    Danke fĂŒr Eure Tipps!!!


    Swiss-Speedy

  • Also ich finde sie zum Ausgehen eindeutig zu klein, ist ja nicht wie eine Pochette die man unter den Arm klemmen kann, ich verwende sie meistens auf Reisen, gebe dann meine Uhren oder Schmuck hinein, aber sie ist wirklich sĂŒĂŸ, :hai:


    hab es jetzt nochmal probiert, wenn du sie in der Hand hÀltst dann gehts, aber nicht an den Henkel, (wÀre wie eine Kindertasche) ,

  • Vielen Dank! Verstehe ich Dich richtig das ich sie an den Henkeln nicht tragen kann sondern nur so unter den Arm geklemmt? Vom Preis her wĂŒrde sie mich ca. 40 Euro kosten. Hach was soll ich nur machen, wenn ich zu lange ĂŒberlege ist sie weg..... :?: Das sind ja echte Probleme die man vor der LV Sucht nicht hatte.... :(

  • Also 40,- ist ein guter Preis, natĂŒrlich nur wenn sie echt ist! ;) Wie ist denn der Zustand?

    Wishlist:


    Nix! :)


    Oder doch: Prada Hobo oder andere Prada mit silberner HW



    Verkaufe:



    Chanel 2.55 Medium Lambskin in schwarz mit silber HW
    LV Eva Pochette in Damier Ebene
    LV Eva Pochette in Azur






  • Soll in sehr gutem Zustand sein, nur an den Henkeln leicht Patina. Gekauft Anfang 2009 in ZĂŒrich an der Bahnhofstrasse. Ich denke auch das der Preis interessant ist, ich denke ich werde zuschlagen ;)

  • Hab sie gekauft!!! :rofl: Melde mich wenn ich sie habe mit Fotos und ob sie schön und echt ist. Danke fĂŒr die Hilfe :hai:

  • PrĂŒfen nicht aber die VK macht auf mich einen guten Eindruck und ich denke jetzt mal positiv (ist ja auch nicht ein sooo grosser Betrag). Sie schickt mir die Tasche morgen los ich mĂŒsste sie also bald haben und dann werde ich mal genauer schauen. Werde dann mal Bericht erstatten :talk:

  • Hast du doch bestimmt auch am HB mal gesehen in ZĂŒrich. Diese billig gefakten Taschen da. Ich habe mal eine gefragt ob sie echt sei. Sie hat das nicht zugeben wollen und gemeint, ja ich sei ein Junge ich verstehe das eh nicht^^. Mit ihr bin ich noch befreundet xD!! Aber trotzdem seit dem bekomme ich das Model nicht mehr aus dem Kopf und denke immer an einen billigen Fake. :(

  • Nein kenne ich echt nicht. Ich bin auch fast nie in ZĂŒrich oder am HB da ich ein Landei bin :D


    Liebe GrĂŒsse Swiss-Speedy :clap:

  • Also, jetzt hats mich erwischt. Noch nicht mal ganz 1 Monat mit dem LV-Virus infiziert und schon ein Fake erwischt! ;(


    Die Mini HL ist nicht nur nicht echt sie ist eine absolut billige und hĂ€ssliche FĂ€lschung :puke: . Habe natĂŒrlich sofort an die VK geschrieben und diese hat sich 1000 x entschuldigt. Sie zahlt mir das Geld zurĂŒck und ich hoffe jetzt das sie das auch wirklich tut. FĂŒr mich eine erste grosse Lehre mich immer nur an Originalfotos zu halten die ich Euch vorher zur Besichtigung schicken kann. Hoffe es nimmt doch noch ein gutes Ende. Man lernt nie aus :^)


    Saluti aus der verschneiten Schweiz :hai: swiss-speedy

  • :o Oh nein! Das tut mir leid fĂŒr dich!
    HĂ€tte mich aber ehrlich gesagt auch bißchen gewundert fĂŒr 40,-? Die gehen normal so fĂŒr 240,- weg!
    Naja, du bekommst ja zum GĂŒck dein Geld zurĂŒck! Aber auf keinen Fall die Tasche zuerst schicken, erst wenn du dein Geld wieder komplett mit RĂŒckversand hast zurĂŒckschicken! Obwohl, eigentlich sollte man sie ja verbrennen! :devil: :lachen:
    Hast du mal Lust die Bilder der Tasche hier einzustellen damit wir sie anschauen können? WĂŒrde mich schon mal interessieren. ;)

    Wishlist:


    Nix! :)


    Oder doch: Prada Hobo oder andere Prada mit silberner HW



    Verkaufe:



    Chanel 2.55 Medium Lambskin in schwarz mit silber HW
    LV Eva Pochette in Damier Ebene
    LV Eva Pochette in Azur






  • Ich darf die Tasche sogar selber wegschmeissen...., wĂŒrde gerne Bilder schicken aber das geht bei mir irgendwie im Moment nicht (irgendwas mit Dateikontingent ist schon voll oder so....) :(

  • Zitat von swiss-speedy

    Ich darf die Tasche sogar selber wegschmeissen...., wĂŒrde gerne Bilder schicken aber das geht bei mir irgendwie im Moment nicht (irgendwas mit Dateikontingent ist schon voll oder so....) :(


    Das mit der Mini tut mir leid, hoffentlich geht noch alles gut, berichte uns :clap:


    Wegen der Fotos, versuche es mit
    http://de.tinypic.com/


    1. durchsuchen
    2. GrĂ¶ĂŸe Ă€ndern (message board)
    3. hochladen
    4. markieren und mit der rechten Maustaste kopieren (fĂŒr Foren u. schwarze Bretter)
    5. hier einfĂŒgen (wieder mit der rechten Maustaste)


    hoffe es hilft dir :hai:

  • Hi, melde dass unbedingt!!!!! Ich hab dieses Angebot auch gesehen war auf Ricardo oder??? Die hat diverse Taschen und Zubehör eingestellt, ich hab mir schon gedacht da stimmt was nicht...ich hab auch so einiges, aber ich wĂŒrde es kaum gekauft gleich wieder verkaufen, ausser ein Fehlkauf kann ja mal vorkommen.....unbedingt melden bei Ricardo!!! Das ist Strafbar, hoffe du kriegst dein Geld wieder.


    Liebe GrĂŒsse
    :hai:

  • Oh, Danke fĂŒr die Bilder! Aber leider :puke:
    Mensch, ich hoffe auch dass du ganz schnell dein Geld wieder bekommst. Aber du hast ja geschrieben dass sie gleich einsichtig war, zum GlĂŒck! Zeig doch nĂ€chstes Mal gleich hier die Bilder bzw. den Link, dann kannst du dir sicher so manches ersparen! :!:
    Ganz liebe GrĂŒĂŸe Tat :hai:

    Wishlist:


    Nix! :)


    Oder doch: Prada Hobo oder andere Prada mit silberner HW



    Verkaufe:



    Chanel 2.55 Medium Lambskin in schwarz mit silber HW
    LV Eva Pochette in Damier Ebene
    LV Eva Pochette in Azur






  • Das Bild im Internet war ein Originalfoto der Louis Vuitton Seite von der Mini HL. Die Dame hat erklĂ€rt Sie habe noch keine Digicam......., deshalb habe ich zugeschlagen. Ist aber sehr dumm das sehe ich jetzt auch ein :doh:


    In Zukunft nur noch mit Originalbilder der VerkĂ€ufer und nach RĂŒcksprache mit Euch..... :*


    Danke und schöne Ostertage aus der Schweiz! :hai:

  • Ende gut alles gut..... :) . Geld ist wieder auf meinem Konto und ich habe wieder was gelernt. Das passiert mir hoffentlich nicht wieder. Erleichterte GrĂŒsse Swiss-Speedy :D

  • Zitat von swiss-speedy

    Ende gut alles gut..... :) . Geld ist wieder auf meinem Konto und ich habe wieder was gelernt. Das passiert mir hoffentlich nicht wieder. Erleichterte GrĂŒsse Swiss-Speedy :D



    freue mich fĂŒr dich, dass es so gut ausgegangen ist :rock: :rock:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!