LOUIS VUITTON SHOPPER MONOGRAM ETOILE

  • Hallo Ihr lieben :inlove:


    Ich habe gestern in meiner Nachbarstadt eine Taschenbesichtigung gemacht.
    Leider Raucherhaushalt mit mehreren Hundis.Das ist schon mal das was mich am meisten stört.
    Die VK hat mehrere Taschen zum Verkauf.
    2x Rita weiß und schwarz und halt den Shopper Mono Etioile.


    Ich würde gerne den Shopper kaufen. Leider ist der, obwohl fast neu, nicht sehr gut gepflegt.
    Ecken schon angerauht etwas Patina ist schon da, leider nicht regelmäßig.
    Unten noch ganz hell...
    Was für eine realistische Preisvorstellung sollte ich eingehen ? Ich soll einen Kaufpreis vorschlagen.
    Natürlich habe ich auch einen Preislimit im Kopf.
    Allgemein gefragt, bringen die ausgefallenen Taschen auch noch fast den Neupreis ?



    Neu kostet der Shopper inzwischen. 2450€
    Nochwas, es gibt für die Taschen keinerlei Rechnungen.Die müssen erst alle angefordert werden :?:
    Der Shopper wurde letztes Jahr im Frühjahr in Kampen gekauft.

  • Selbstverständlich musst du die Entscheidung selbst treffen, aber ich kann dir sagen:


    Wenn du nicht 100% überzeugt bist diese Tasche zu kaufen, dann würde ich das auch nicht machen. Auf die Rechnung würde ich auf jeden Fall bestehen und wenn du gegenüber einem Neukauf nur vielleicht 50-100€ sparst, dann würde ich vielleicht noch etwas warten und den Shopper neu bei LV kaufen.


    Und ganz ehrlich...wer mit seinen Taschen so umgeht :^) , dem gehört das Geld nicht gegeben!!!!

  • Die möchten für den etwas verhunzten Shopper 1200€ haben.
    Es ist ein wirklich schönes Model. Eher bei ebay nicht zu haben. Besitzt das jemend von euch ?
    leider nicht über meine Schulter zu tragen, Henkel zu kurz ;(

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!