Qualität von Thomas Sabo Schmuck?

  • hallo!


    das teil sieht echt hĂĽbsch aus!
    habe selber viele charms & auch andere schmuckstĂĽcke von ts!!
    von der qualität bin ich zwar nicht 100%ig überzeugt-aber okay...
    da finde ich persönlich swarovski besser!!
    ich mag halt auffälligen &/oder ausgefallenen (großen) schmuck, am liebsten von swarovski, ts oder swatch bijoux!

    „Let me be surrounded by luxury, I can do without the necessities!“ Oscar Wilde

  • also ich habe auch ein charm armband von sabo. bisher keine probleme. nichts kaputt, nichts verloren... bin mit meinem "S" mal hängen geblieben. das hatte sich ein wenig verbogen. hat mein mann dann aber vorsichtig zurĂĽck gebogen und fertig. sieht man ĂĽberhaupt nicht.


    meine schwester hat auch ein armband. bei einem ihrer anhänger ist mal der verschluss irgendwie kaputt gegangen. wurde ausgetauscht (kostenlos). sie trägt unter anderem diesen totenkopf mit den steinchen. sind noch alle dran!

    Ich will mein Vermögen haben, wo ich es sehen kann:
    zuhause in meinem Kleiderschrank.
    - Carrie Bradshaw -

  • guck mal, hier ist mein neuer anhänger:


    http://www.dermarkenjuwelier.d…es/1/sol_0597-007-5_1.jpg


    hab ich von meinem mann bekommen, als wir neulich shoppen waren!! :inlove:
    ich mag hasen generell seeeeehr gerne, klopfer besonders!!
    noch lieber wäre mir aber ein real-hasi, so wie der:


    http://www.tierschutz.org/downloads/pdf/Rudi_Riese.jpg

    „Let me be surrounded by luxury, I can do without the necessities!“ Oscar Wilde

  • Nette Geschäftsidee, Preis Leistung stimmt meiner Meinung nach aber nicht. Massenartikel! Individuelle StĂĽcke sind schöner und persönlicher und drĂĽcken viel mehr aus. FĂĽr ein gut besetztes Armband mit Charms kann man schon zb. Ein Cartier StĂĽck erwerben. Das ist dann ein Invest fĂĽrs Leben. :lachen:

  • Ich wĂĽrde auch nie soviel Geld fĂĽr solch einen Schmuck oder jeglichen anderen Modeschmuck ausgeben.
    Dann lieber das Geld sparen und fĂĽr ein echtes StĂĽck aus Gold ausgeben.
    Da hat mein Sohn später auch noch was davon.


    LG,


    Ulli

  • Ich trage seit 4 Jahren TS Armband und Kette und auch am Handy hab ich einen TS Anhänger. Ich bin total zufrieden, wenn mal ein Karabiner kaputt ist von den Charms oder ein Steinchen fehlt wird problemlos umgetauscht. :)


    Wishlist:
    Evalein und das alle unsere Taschenträume irgendwann in Erfüllung gehen

  • also ich habe auch sehr viele Sachen von Thomas Sabo... Silberarmband mit einigen Charms , rosa, schwarzes und weiĂźes Perlenarmband, eine lange Silberkette mit Charms sowie eine kurze Silberkette mit dem roten FlĂĽgelherz aus der Rebell-Collection der Sterling Silber Serie... und bin sehr zufrieden! Bisher ist mir nichts kaputt gegangen und sollte es... weiĂź ich von 2 Freundinnen von mir, dass die sehr kulant sind!


    Klar sind die Preise dafĂĽr, dass es sich nur um Silberschmuck handelt ĂĽberzogen... aber Leute... ist das nicht auch bei Louis Vuitton und all den Marken so... wenn wir danach gehn... dĂĽrften wir ja gar nix mehr kaufen! ;)

  • Finde die Sachen von TS sehr hĂĽbsch. Klar ist es teuer fĂĽr "normalen" Silber Schmuck, aber wie schon gesagt, es ist ja oft der Markenname der einen Preis ausmacht und nicht immer das Material oder die Verarbeitung. Hauptsache man findet es schön, dann kann man auch einen etwas höheren Preis "verkraften" :)
    Bei TS mag ich die bunten Sachen sehr gern. Habe zum Beispiel die drei:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!