• hi
    also ich wĂŒrde gerne mitkommen :)
    mittwoch ist o.k ,samstag aber noch besser!!! finde da hat man net so viel stress,und ich denke da haben evtl mehr leute zeit.also ich wĂŒrde samstag mittag nehmen! :)
    wer will noch mit?
    was ist mit dir neu? :^)

  • Stuttgart wĂ€re fĂŒr mich auch möglich! :rock: NatĂŒrlich wenn der Termin passt! :!:
    Und mir wÀre auf jeden Fall auch samstags lieber! :tmi:
    Sonst mĂŒsste ich mir Urlaub oder Überstunden nehmen :o muss ja nicht unbedingt sein!


    Liebe GrĂŒĂŸe Tat!

    Wishlist:


    Nix! :)


    Oder doch: Prada Hobo oder andere Prada mit silberner HW



    Verkaufe:



    Chanel 2.55 Medium Lambskin in schwarz mit silber HW
    LV Eva Pochette in Damier Ebene
    LV Eva Pochette in Azur






  • Ich denke, genau darin liegt das Problem, dass man zu weit voraus plant. Die Erfahrung hier hat gezeigt, alle sagen zuerst ja, aber wenn es so langsma Richtung Treffen geht, sagt man nach und nach ab. Ich weiß nicht, was ich im MĂ€rz oder April mache.
    Wie wĂ€re es denn spontan zu sagen, nĂ€chsten/ĂŒbernĂ€chsten Samstag als Beispiel?

  • Zitat von Neu

    Ich denke, genau darin liegt das Problem, dass man zu weit voraus plant. Die Erfahrung hier hat gezeigt, alle sagen zuerst ja, aber wenn es so langsma Richtung Treffen geht, sagt man nach und nach ab. Ich weiß nicht, was ich im MĂ€rz oder April mache.
    Wie wĂ€re es denn spontan zu sagen, nĂ€chsten/ĂŒbernĂ€chsten Samstag als Beispiel?


    die idee mit nÀchstem samstag find ich gut kettilein :) spontan und schnell muss es gehen.... :clap:
    mein freund wird mich nicht alleine fahren lasse wollen, aber wenn er zeit hat und mich fĂ€hrt wĂ€re ich nĂ€chsten samstag dabei- er wĂŒrde in der zeit dann was anderes machen ...

  • Huhu! Samstag war nur ein Beispiel, ich hĂ€tte auch sagen können, Dienstag, also morgen.
    Ich kann am SA gar nicht.


    Abgesehen davon, seid mir net bös, aber ich steige aus, weil dieser Eiertanz, der noch kommen wird, nervt mich jetzt schon. :)

  • Zitat von Chrissy

    mich auch


    Da sind wir uns einig, Chrissy :)


    Ich denke, klar ist es kalt und eklig draußen, aber DĂŒsseldorf liegt dann wohl in der Karibik, die konnten sich merkwĂŒrdigerweise treffen :)

  • Zitat von Neu

    Da sind wir uns einig, Chrissy :)


    Ich denke, klar ist es kalt und eklig draußen, aber DĂŒsseldorf liegt dann wohl in der Karibik, die konnten sich merkwĂŒrdigerweise treffen :)


    ja kettilein, ich gebe dir vollkommen recht.... ich wĂ€re ĂŒber 170 km extra deswegen gefahren- und das bei diesem wetter.. kann gar nicht nachvollziehen wo das problem liegt- nun gut....

  • Shopgirl, ich bin nur etwas genervt, weil es genauso losgeht wie damals. Obwohl, nein, wenn ich es mir recht ĂŒberlege, damals fing das noch okay an, ein Datum stand fest, dann wurde nach und nach abgesagt. Man frĂ€gt sich, ob man hier ne kleine Gruppe von ca. 5 Personen zusammenkriegen möchte oder doch an die 20 Personen. Dann wĂŒrde ich es ja verstehen. Aber dieses Hin und Her, da kann ich nicht, da kann ich, ne, aber da mag ich nicht, ich mag lieber aber frĂŒher, spĂ€ter, so und so und was weiß ich - sowas muss etweder spontan sein oder es wird nie klappen, das hat die Erfahrung hier schon mehrmals gezeigt.


    Es wird und es kann einfach nicht funktionieren, jetzt schon einen Termin fĂŒr MĂ€rz oder gar April auszumachen. Das wird mit 100%-iger Sicherheit in die Hose gehen.

  • Huhu...
    ich muss mich mal einmischen..


    Ich kann da Ketti schon verstehen, letztes Jahr sollte auch ein Treffen geplant werden und es kam nicht zustande. Und da war sie ja auch schon angep...Kann man auch verstehen. :)


    Wir DDler haben unser Treffen ja auch eher spontan geplant. Und wenn man von einigen Mitgliedern weiß, die kommen aus der Region, wurden die eben angeschrieben :) Und so kamen auch knapp 9 Leute zusammen..


    Und in der Nacht hat es auch noch mal ein wenig geschneit, troztdem sind alle gekommen (Unfall lassen wir jetzt mal weg). Und ich muss sagen, die DDler hatten alle prĂ€chtige Laune..obwohl es Geschneit hat und es war "ungemĂŒtlich" dafĂŒr war es drinnen im Lokal viel schöner..UND wir waren nicht lange draußen, sind nur von GeschĂ€ft zu GeschĂ€ft gestiefelt..UND IHR habt euer schickes Kaufhaus-meine lieben!! Also, macht es euch mal nicht schwerer als es eigentlich ist ;)

  • Man hat tausend PlĂ€tze wo man hingehen kann, wenn man reserviert, dĂŒrfe eh nichts schiefgehen.
    Aber wie soll denn je was funktionieren, wenn jetzt schon, ohne dass Datum oder sonst was feststeht, gleich gesagt wird, ne hier nicht und da nicht und und und...
    Liebe Leute, falls es je klappen sollte, viel Spass :)

  • ihr lieben, was soll ich sagen: ihr habt (wie soll es auch anders sein) volkommen recht.... :clap: :clap: :clap:
    es steht doch das kennenlernen im vordergrund und nicht das shoppen, oder irre ich mich :^) :^) ?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!