Allgemeines Geplauder reloaded

  • ja Guten Morgen! Mensch war es nicht toll??? 4:0, so kanns weitergehen! Meine Kinder gerade totmüde zur Schule gefahren :lol: naja, in 2 Wochen sind eh Sommerferien, dann können sie ausschlafen!
    Macht euch einen schönen Montag!

  • Hi, guten Morgen zusammen!
    Ja super, 4:0. Geschaut hab ich es nicht, aber gefreut hab ich mich trotzdem und konnte es kaum glauben. So kanns weitergehen. :)


    Ich wünsch euch einen guten Wochenstart. Ein bischen kalt ist es aber heute früh, oder?

    ************************
    Fallschirmspringer wissen, warum die Vögel singen. :)
    ✿✿ Аня ღღღ

  • Einen guten Morgen an alle auch aus der Schweiz! Bei uns hats am Morgen geregnet in Strömen, jetzt scheint grad die Sonne.....haben wir Juni oder April??? Liebe Grüsse und einen schönen Tag!!! :hai: :hai: :hai:

  • Hi Swissy, oh Regen habt ihr? Bei uns auch etwas frisch, aber die Sonne scheint 8)
    na, wer hat schon Urlaub gebucht für dieses Jahr?
    Swissy bleibt ihr in der schönen Schweiz? Wir wollen auf jeden Fall paar Tage in die Berge, den Klausen-Pass hoch, da gibt es so wunderschöne klare, blaue Bergseen, da nehmen wir einen Grill mit und legen uns an den See und dann wollen wir noch 1 Woche in die Toscana, das 3. mal an den gleichen Ort, die Nuuuudeln und die Piiiizza und der Weihein und das Eiiiiiis und ich hab wieder 3 kg mehr drauf nach dem Urlaub!

  • Ja mamamia, wir bleiben in der schönen Schweiz! Wir haben ja unser schönes Haus mit Garten, da ist es immer wunderschön wenn das Wetter sommerlich ist....., bleibt mal abzuwarten ob der Sommer noch kommt! :)
    Jetzt scheint auch die Sonne und es ist auch schön warm. Soll aber auch wieder zu Regnen beginnen irgendwann heute.... :(
    Und die 3 kg mehr nach dem Urlaub kannst du dir ja problemlos leisten....essen gehört einfach dazu und ein Gläschen Wein und Eis sowieso...!!! :lol:

  • Ich komme gerade mit meinem Töchterchen vom nahegelegenen Stausee. Wir haben uns ein Picknick eingepackt und heute mal das Mittagessen an den See verlegt.
    Die Sonne scheint zwar, aber es ist etwas bewölkt, windig und kühl.

    ************************
    Fallschirmspringer wissen, warum die Vögel singen. :)
    ✿✿ Аня ღღღ

  • OH NEIN!! Ich könnte grad laut schreien!!
    Ich wollte mir heute den Silvania Holz-Armreif bei LV bestellen. Jetzt ist er ausverkauft. Gestern war er noch da....
    Mist!!!! :(

    ************************
    Fallschirmspringer wissen, warum die Vögel singen. :)
    ✿✿ Аня ღღღ

  • in paris isser da :lachen: :lachen: :lachen:



    ich hätte gerne den leo armreif, den krieg ich nirgends :geek: :geek: :geek:

  • Na toll, flieg ich jetzt mal eben nach Paris, um den Armreif da zu kaufen...
    Aber die Inclusion-Armreife sind ja auch nicht häßlich, nehm ich halt so einen.

    ************************
    Fallschirmspringer wissen, warum die Vögel singen. :)
    ✿✿ Аня ღღღ

  • Zitat von herminchen

    die inclusions sind wunderschön, da hab ich auch zwei - da machst du nix falsch :inlove: :inlove: :inlove:


    Oh, danke für den Tipp. Ist da der schmalere oder der breitere besser? Ich wolltee ihn in schwarz oder transparent.

    ************************
    Fallschirmspringer wissen, warum die Vögel singen. :)
    ✿✿ Аня ღღღ

  • ich hab die schmaleren und die kann man toll mixen und dann immer 3 davon tragen, macht spass und sieht toll aus :inlove: :inlove: :inlove:

  • So, alles erledigt - geordert und bezahlt. Nun heißt es wieder eine Woche warten und sich vorfreuen.
    Vom Leo-Schal bekam ich heute die Versandmeldung, dann kommt der sicher morgen... freu mich schon total :inlove:

    ************************
    Fallschirmspringer wissen, warum die Vögel singen. :)
    ✿✿ Аня ღღღ

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!