Allgemeines Geplauder reloaded

  • @Philip:
    das hatte ich neulich auch gesehen und mir so gedacht: was soll man denn damit? Weiß ja nicht, ob Sammler irgendwas damit anfangen können. Aber ansonsten. Wozu braucht man das?
    Ich schaue jeden Tag nach, was neu eingestellt wurde bei ebay und da staunt man oft nicht schlecht....

    ************************
    Fallschirmspringer wissen, warum die Vögel singen. :)
    ✿✿ Аня ღღღ

  • Jap das ist der absolute hammer, diese Kärtchen gibt es ja noch nichtmal aber werden bei Ebay verkauft, ich find da keine Worte mehr :lachen: :fubar: :swear: :puke: :x

  • Ja auf jeden Fall :D


    Aber so naiv kann man doch eigentlich nicht sein oder? Naja ich als früherer LV Fetischist :lachen: :D:P , ich seh einen Fake schon aus 20m entfernung :D!

  • @Philip:
    diese Kuhfell-Tasche, die angeblich LV sein sollte, hab ich bei ebay gemeldet, die ist gelöscht worden.
    Aber ich denke, die Verkäuferin hat selber geglaubt, das die echt war.....das war gar keine böse Absicht von der.


    Solche Garantie-Karten gibts gar nicht? Siehst Du, das wußte ich noch nicht. Habe ja vor 4 Wochen erst angefangen, mich intensiv mit LV zu beschäftigen. :$

    ************************
    Fallschirmspringer wissen, warum die Vögel singen. :)
    ✿✿ Аня ღღღ

    Einmal editiert, zuletzt von Anja Luise ()

  • Was ich aber schon krass finde und der Meinung bin, es sollte verboten werden, sind diese Webseiten, wo man "Replicas" kaufen kann. Die sind ja sowas von gut gemacht zum Teil... sogar mit Data-Code. Warum geht LV da nicht gegen vor? Das ist doch eigentlich schon kriminell, find ich.

    ************************
    Fallschirmspringer wissen, warum die Vögel singen. :)
    ✿✿ Аня ღღღ

  • Okay stimmt, schon.. naja ich kann mir das gar nicht vorzustellen einen Fake nicht erkennen zu können :tmi: :D:P !


    Aufgewachsen, naja vielleicht ein wenig, habe noch letzten sein Pic von mir gefunden wo ich 3 Jahre alt war und an der Speedy meiner Mutter dran hing, und die Zigaretten raus holte :lachen: :lachen: :lachen:


    @ Anja : Nee die Kärtchen gibts nicht...^^..nur bei Prada gibts sowas und Chanel :) , aber die werden auch gefälscht!


    Jap die Replica Seiten, das frage ich mich auch immer, wieso da nicht gegen vorgegangen wird*überleg*

  • @Philip:
    Frage am Rande: hat Dich die Raucherei Deiner Mutter dazu veranlaßt, später selber zu rauchen?
    (meine Mutter hat auch eine Zeit lang geraucht als ich klein war, aber ich hab noch nie in meinem Leben eine Zigarette angefaßt)

    ************************
    Fallschirmspringer wissen, warum die Vögel singen. :)
    ✿✿ Аня ღღღ

  • Heute wird ebay richtig "überschwemmt" mit neuen LV-Auktionen. (heute kostet es nämlich keine Angebotsgebühr, egal, wie hoch der Startpreis ist...) Hab grad mal geschaut, ist schon Einiges neu eingestellt.

    ************************
    Fallschirmspringer wissen, warum die Vögel singen. :)
    ✿✿ Аня ღღღ

  • Zitat von kai123

    Heute spielt Deutschland und ich freu mich schon sehr, aber dieses Getröte nervt iwie total... :)



    gehste auch zum "Rudelgucken"?


    Sag mal, gibt es schon Neuigkeiten wegen deiner geklauten Bastille?

  • Ja ich gehe auch zum Public Viewing... :)


    Bei meiner Bastille gibt es eig. gar nichts neues...
    Ich habe bei den Pfandleihhäusern angerufen, aber da war auch nichts und die Polizei meinte s gibt eig. keine Hoffnung mehr...
    Ich werde mir wohl eine neue kaufen müssen....

  • Ach Kai so ne Sch...., hoffentlich haben diese Idioten keine Freude an deiner Tasche!


    Ja heute Abend D Spiel, wir bekommen dann gleich Gäste und dann tröten was das Zeug hält! Mich nervt es auch, haben aus Unwissenheit 2 Vuvozeelas an der tankstelle mitgenommen und nun geben die Kids die nicht mehr her! |(

  • mamamia:
    dieses Vuvozelas sind einfach nur schlimm. Gestern schaute mein Vater ein Fußballspiel, ich war kurz dort, ging am Wohnzimmer vorbei und hörte diese Geräusche und dachte, da läuft eine Maschine oder so. Bis ich mitbekam, daß das diese Dinger beim Fußballspiel waren. Mir tun die Spieler leid. Die müssen doch verrückt werden, bei diesem widerlichen Lärm auch noch spielen zu müssen. Da würd ich mich glatt weigern!
    |(

    ************************
    Fallschirmspringer wissen, warum die Vögel singen. :)
    ✿✿ Аня ღღღ

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!