Wer geht am 10.12 zum Nürnberger LV Weihnachtscocktail?

  • Zitat von kaufegerne

    Ja Nick, es sind 2 Personen eingeladen. Allerdings hat sich schon meine beste Freundin für dieses Ereignis
    angemeldet. :):):)
    Hallo Imtgra: Nach Aussage meines Mannes: viel zu viel Geld :lachen: :lachen: :lachen: :lachen:
    Aber drückt mir lieber die Daumen, das ich es zeitlich auch schaffe und nicht wieder alles verpasse.


    Mache ich :D ich wünsche dir auch noch viel Spass- und das gratis :D

  • Zitat von shopgirl

    @Kaufegerne , ich denk , das war unser erstes und letztes Mal :lachen: :lachen:
    Meinem Schatz hat es gefallen. Er will aber auch nicht nochmal hin.
    Das es da die gleichen Plätzchen gab wie bei uns..... na ja , wenn schon die Schaufenster überall identisch sind .....
    Ich hab ja auch nix gekauft , wenn alle zuschauen.....ne gell :shake: :shake: :shake:
    aber die Ballerinas :$ :$ :$


    wie sehen die ballerinas denn aus?

  • Ich war auch am 08.12 in Köln eingeladen, aber ich sag euch die die nicht da waren seit froh!


    Es war voll,warm und langweilig:-)!!!!


    Bei uns gab es so komische pürrierte Maronen auf so nem ollen trockenem Brot :puke: :x :lachen: !


    Hab mich nur mit Champagner volllaufen lassen, hehe!


    Hatte mir auch nen Lebkuchen für meine Mama machen lassen(die nicht mit wollte)!


    Und die Blümchen waren ziemlich schäbbig*lol*!
    Ansonsten wars ganz ok, lustige Leutchen war´n da!


    Lg Philip :)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!