die keepall braucht pflegetipps...

  • Hallihallo,


    Ich hab mal ein paar fragen zur pflege meiner keepall 50 mit schultergurt.


    1. Ich hab bei der vachetta beobachtet das sich das leder anfängt zu rollen, worann kan das liegen und kann man was dagegen machen? Liegt das vllt am regen?
    2. Wieviel regen hält die tasche aus? Kann ich sie soo in den regen stellen oder muss man da vorsichtig sein?
    3. Wieviel gewicht hält die tasche aus?
    4. Wenn ich mir die tasche um die schultern hänge, knickt sie ungefähr 2 mal vor der mitte durch(je nach füllungs) ist das schlimm für die tasche?


    Ps. Hab die tasche noch nicht lang und hatte nicht viel zeit die foren hier zu durchforst.(bin vom handy online)


    Ich hoffe auf antworten :)
    Danke schonmal


    Lg Tjark

  • Hallo,
    also du kannst die Tasche auf keinen Fall in den Regen stellen! ( da tut mir mein Herz weh) :tmi:
    Du kannst die Tasche bzw. das Vachetta mit Lederfett und/oder Nanospray pflegen. Ich persönlich mag es nicht wenn die Tasche so einknickt, deshalb befestige ich die Banderole auch an den Griffen. (wenn du weißt was ich meine)
    Lg kai :)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!