Alternative?!

  • Zitat von pfingstrose

    Huhu, irgendwie juckt es mich ja, dass mir die NF nicht so gefallen hat und ich ĂŒberlege ob ich nicht dann eine UmhĂ€ngetasche gebrauchen kann bzw haben muss :)
    Mir gefÀllt ja die Bloomsbury sehr gut und ich habe im Store eine gesehen, die eine Vk einer Kundin gezeigt hat. Sie war Monogram und hatte oben einen Sichelförmigen Abschluss..ich kanns nicht erklÀren, aber weiss jemand was ich meine?


    Hat jemand evtl eine Bloomsbury oder andere UmhÀngetasche und kann mir seine Erfahrungen schildern bzw Grösse und Innenvolumen etc...?


    Ich hab die kleine Bloomsbury und finde sie genial als Alltagstasche, auch zum Crossover-Tragen.
    FĂŒr mich geht alles Wichtige rein. Hab mir auch mal die Odeon angesehen, fand sie aber hĂ€sslich :$

  • Also:


    Der Gurt schneidet ĂŒberhaupt nicht ein (oder ich bin zu gut gepolstert :lol: ). Ich hab ihn auf der lĂ€ngsten Stellung und trage die Tasche an der Seite oder crossover, je nach Gusto.


    Mitnehmen tu ich immer: Geldbörse (Mittlere GrĂ¶ĂŸe) , Tempos, Kosmetikkram(aber nicht in einer Tasche), Taschenkalender, Tempos, Stift, AutoschlĂŒssel, Sonnenbrille , (mehr fĂ€llt mir nicht ein) und dafĂŒr reicht sie locker.


    Hab sie mir im MÀrz in Paris gekauft (hab das auch schon mal erwÀhnt), aber stimmt Bilder gibt es noch nicht.... :$

  • Ich finde die schmale Schulterriemen schnĂŒren alle ein (obwohl ich gut gepolstert bin :lol: )
    Und mit schönem breiten Riemen gibt es keine schicke Tasche, finde ich :tmi: Deshalb hab ich einen breiten Gurt an meine Speedy gemacht, und das ist spitze :rock:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!