• Huhu


    Ich bin Foren Frischling und auch noch nicht so lange unter den LV- Besitzern, um genauer zu sein beschränkt sich mein "Vermögen" bislang auf eine Speedy in Damier Ebene :)


    Meine nächste soll eine monogram werden.. aber bislang bin ich mir über das Modell nochnicht sicher.


    Nun habe ich zufällig in einem MakeUp Video auf Youtube im Hintergrund eine Tasche gesehen die mir auf Anhieb supergut gefällt. :inlove:
    (dazu ist zu sagen das Video ist ca 1 Jahr alt und aus den USA)
    Soweit ich es dank Google herausfinden konnte ist es die Lockit Horizontal.
    Nun gibt es im OnlineShop nur die normale Lockit und Vertikal (?) deren Form nicht mein Fall ist..


    Könnte mir jemand sagen wann es sie gab? ob es sie in Deutschland gab , warum es sie hier scheinbar nichtmehr gibt und ob die chance besteht sie noch zu bekommen und wieviel sie gekostet hat??


    vorab schonmal ein dankeschöön!! :talk:

  • ich kann dir zwar nicht sagen von wann bis wann es sie gab, aber definitiv gab es sie 2006.


    im store wirst du sie nicht mehr bekommen, aber hin und wieder tauchen gebrauchte auf. oder kommt eine gebrauchte fĂĽr dich nicht in frage?


    achso: herzlich willkommen bei uns :rock:

    Ich will mein Vermögen haben, wo ich es sehen kann:
    zuhause in meinem Kleiderschrank.
    - Carrie Bradshaw -

  • danke fĂĽr die schnelle antwort!!


    Eine Gebrauchte käme natürlich schon in Frage (wenn gut in Schuss ;) )


    weisst du zufällig wieviel sie einmal gekostet hat? (damit ich nicht reinfalle falls ich mal auf ein angebot stoßen sollte)


    hmm schade, immer suche ich mir das aus was man nichtmehr oder nurnoch schwer bekommt :?:

  • einen preis habe ich jetzt nicht gefunden, aber sie wurde scheinbar im letzten jahr aus dem programm genommen.

    Ich will mein Vermögen haben, wo ich es sehen kann:
    zuhause in meinem Kleiderschrank.
    - Carrie Bradshaw -

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!